Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe zwar heute nichts mit meinem CX3 gemacht,


    aber ER hat mir heute zum ersten Mal die Schneeflocke bei Temperatur angezeigt ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Am Wochenende nur mit Ihm verbracht -
    Samstag-Morgen 09:30 ging es los Sommerfelgen gereinigt :D - CX3 gewaschen - eingewachst - Winterfelgen versiegelt - Gummiteile eingefettet usw...usw...geputzt, geputzt geputzt......
    und am Sonntag Ausflug in die Alzenauer Weinberge ...war schee das Wochenende :m0044:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • aber ER hat mir heute zum ersten Mal die Schneeflocke bei Temperatur angezeigt ;(

    Letzten Winter nicht ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Letzten Winter nicht ? :D

    @nowodka
    ich korrigiere :w0021::w0016:


    aber ER hat mir für den nun kommenden Winter 2016/2017 zum ersten Mal die Schneeflocke bei Temperatur
    angezeigt

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo @all,
    meine Frau hat Ihren CX3 "gequält, ;) war bei einem Sicherheitstraining nach DVR.


    Hat mal wieder Spaß gemacht und erlerntes wurde aufgefrischt. :thumbup:


    Ich war mit meinem Nissan auch dabei.


    Machen wir jedes mal wenn einer ein neues Auto bekommt.


    Jedem nur zu empfehlen. :thumbup:

  • knack knack :0007: - das Geräusch des Drehmomentschlüssels beim Tausch auf die Winterreifen... :0027: LG aus den Dolomiten, Franz
    20161101_095807_kD.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!