Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke :w0026: . Mensch ich glaube, dass eines Tages die Polizei aufkreuzen wird und uns das Forum wegnehmen und uns einsperren wird, wegen Besitz von Rauschmitteln(denn auf mich hat das Forum schon ähnliche Wirkungen). Aber die wollen uns :D Idioten :D sicher eh nicht haben, sie würden für uns nicht mal das Auto mit den viereckigen Rädern holen. Abgesehen davon würden wir da nicht einsteigen-außer es ist vielleicht ein Mazda :w0020::0050::w0028::0017:

  • musst Du machen lassen oder selber ran aber von unten !!!!

    Von unten ? habe sie wie in der Bedienungsanleitung Seite 6-53 gewechselt. In der Heckklappe die Innenklappe über den Heckschloß geöffnet und dann kommt man gut an die Fassungen ran. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • @Smolli-Annalena


    Hi Annalena,


    ich freue mich jedenfalls das es bei der heutigen Jugend auch noch welche gibt, die sich mit was "vernünftigem" beschäftigen und nicht wie so viele mit dem Smartphone vorm
    Gesicht vor ein fahrendes Auto rennen.


    Es besteht noch Hoffnung. :D


    Gruß
    Helmut

  • wo werden eigentlich die kleinen Projektoren mit Mazda-Logo unten an den Türen angebracht?

    Moin Holdi


    die Dinger werden einfach auf die Türverkleidung ( innen ) geklebt. Doppelseitige Klebepads liegen den Projektoren bei.
    Ist nicht grad eine Augenweide aber es ist optisch ertragbar
    zusätzlich wird als " Ausschalter " ein kleiner flacher Magnet auf den Einstiegsholm geklebt.
    Am besten den " Ausschalter " erst mal mit enem Tesafilmstreifen fixieren um zu sehen obs funzt.
    und vorher die Montagestellen schön sauber machen dann hält es auch und macht Spass inne Augen


    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Mir haben schon oft welche gesagt, ich sei eine Ausnahme...so langsam glaube ich dass da was dran ist :w0026::m0043:


  • @Holdi schau mal

    Hallo Smolli,
    jetzt habe ich es verstanden. Danke!
    Auch an Oldschool, für die Beschreibung.
    Gute Nacht.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Wenn du die Blinkerbirnen austauschst dann schreib mal wie man da am besten drankommt.Ich habs von oben probiert .... aber mit meinen Metzgerarmen hab ich dann aufgegeben.
    sonst soll der fMH das bei der Inspektion in der Werkstatt
    IMG_20161009_232434.png

    CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mac02 ()

  • Danke für die Anleitung " Blinkerbirnen wechseln"


    Ich stehe mit dem CX3 Handbuch auf Kriegsfuß.


    gesucht: Welche Birnchen gehören in die Blinker ?
    gefunden : nichts


    so dicke Bücher sind nichts für mich.....ein " Jerry Cotton " hatte ca. 80 Seiten
    das war doch überschaubar


    So dick ist ja schon das Inhaltsverzeichnis vom CX3 Handbuch
    und manche Sachen fand ich nur durch Zufall in irgendeinem Kapitel,
    aber nicht über die Stichwortsuche.


    Seid ihr auch alle so begeistert von der Fernöstlichen Sortierung in diesem Handbuch ?


    CX3 Forum ist die Bessere Alternative .............da weiss man alles !!!! :0006:
    da wird über die wichtigen Dinge im Leben diskutiert .


    Gruß Harald :0001:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich benutze immer das elektronische Handbuch wenn ich was bestimmtes suche.
    Einfach den gesuchten Begriff in die Suchmaske eingeben und mit etwas Glück das Richtige finden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!