Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ok dann frage ich mich warum.man die nebels inkl. E zeichen in smoky kaufen kann .. ein unterschied zu den originalen gesteht nur im farbton. Sie sind nicht schwarz sondern eher grau aus, sieht man/n auch wenn man sich das bild anschaut.zoom


    Zur info das rot ist jetzt sogar ein wenig heller da ein roter reflektor drin ist und nicht einfach eine klares birnchen mit rotem plastik


    Soviel zum thema ohne e zeichen oder abe

  • Sobald du an den originalen in irgendeiner Art und Weise was rumbastelst, Foliatec Rückleuchtenspray oder ähnliches, ist die Leuchte nicht mehr original.
    Die es im Zubehör zu kaufen gibt, sind natürlich geprüft und i.d.R. mit ABE.
    Aber das Thema hatten wir ja hier schon öfter.
    Soviel zum Thema E-Prüfzeichen und ABE.
    Aber ich als Jugendlicher fuhr auch beim Golf 2 mit Tönungsspray durch Gegend. Da waren mir irgendwelche Zulassungen egal. Bis zur nächsten Kontrolle :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • ich denke du wäscht den Wagen zu oft .... :0009:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Servus @Oldschool,


    wenn ich höre, wie oft du den Wagen deiner Frau wäscht und mit welcher Hingabe und Professionalität,
    dann denke ich mir immer wieder: :0007:


    "Wie schade, dass du in Hamburg wohnst und nicht hier mein Nachbar bist." :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo


    Es gibt Leute bei denen ist Autopflege ein Hobby und bei anderen harte Arbeit, die sie nur selten oder widerwillig machen.
    Ich gehöre eher zu der ersten Kategorie, obwohl ich es nicht übertreibe. Ein gepflegtes Auto sieht einfach schöner aus und man kann gewisse Rückschlüsse auf den Besitzer ziehen.

  • Hallo


    Es gibt Leute bei denen ist Autopflege ein Hobby und bei anderen harte Arbeit, die sie nur selten oder widerwillig machen.

    Moin in die Runde...


    stimmt, @Rotex209, zweiteres gilt bei mir beispielsweise für Hecke schneiden, Rasen mähen, Äste kürzen, Fenster putzen...


    Oldschool :m0045:

  • meine Frau sieht das ähnlich... Ich brauche die Therapie aber

    Moin Oldschool,


    hast du schon mal bei der Krankenkasse nachgefragt ob du nicht fürs Autowaschen
    ein Rezept bekommst ? Wenns doch deiner Gesundheit gut tut. :0009:


    Gruß
    Helmut

  • Mein kleiner war heute zum 1000'er Ölwechsel. ( mit 2.300km ) :D
    Hab ich bisher noch mit keinem Neuwagen gemacht...


    Wenn ihr es die ganze Zeit von Pflege habt, wie macht ihr den kleinen Winterfit???



    LG Patrick