Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Gilgamesch


    Mensch Uli, hast'n Serie oder was .... :0042: Tut mir echt leid. :0011:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Danke für die tröstenden Worte...


    ja im Augeblick habe ich Sch.. am Schuh!


    Ist zwar alles zu beheben, aber der Zeitaufwand ist der springende Punkt, wenn man


    ganztägig schaffen muß...


    aber noch ein wenig durchhalten und in mindestens 2,5 Jahren kann ich "Rentner"


    werden und dann habe ich Zeit für Werkstätten, Handwerker und ähnliches :0041:


    Gruß
    Ulrich

  • @Gilgamesch

    aber noch ein wenig durchhalten und in mindestens 2,5 Jahren kann ich "Rentner"


    werden und dann habe ich Zeit für Werkstätten, Handwerker und ähnliches

    Grüß dich Ulrich,


    da kannst du etwas früher als ich, muß noch min. 3 Jahre und 3 Monate.
    Aber dann haben wir wohl die poliertesten der polierten CX-3.
    Den ganzen Tag Zeit für solche Sachen, erstrebenwerte Aussichten. :thumbup:


    Gruß
    Helmut

  • Genau,


    dann gibt es monatliche Treffen für gemeinschaftliche Aufbereitungsarbeiten...


    :0009:


    Gruß
    ulrich

  • Ist halt recht blöde wenn der Wagen zu Hause mit plattem Reifen dasteht, und


    die 19èr Nuß nicht paßt um den Reifen abzunehmen...


    Gruß
    Ulrich

    Lieber Uli, das liegt einfach daran das die Reifen mit 21 mm Schlüsselweite abgeschraubt werden müssen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau,
    dann gibt es monatliche Treffen für gemeinschaftliche Aufbereitungsarbeiten...


    :0009:


    Gruß
    ulrich

    Ha Ha Ha ihr armen ,dann habt ihr gar keine Zeit mehr.
    Nur noch Arztbesuche und mit Gehfrei unterwegs. :0009::m0045::m0043: