Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute sind meine Einstiegsleisten angekommen. Hab sie auch gleich angebaut.

    Was für welche haste und gibt es da schon Bilder zu?

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Guckst du hier: Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten
    In diesem Thread sind auch Bilder, allerdings von meinem rotem.

    DANKE,
    das muss ich mir für den mondfein noch ma genauer überlegen ;)

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Ich hab heute die LED Innenbeleuchtung eingebaut - bis auf das Handschuhfach - da steh ich noch vor einem Rätsel, wie ich das Teil wechseln soll. Für Tipps und Ratschläge diesbezüglich bin ich natürlich offen ;)

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Moin @EagleBar,


    Ich habe Dir hier mal die Fassung fotografiert.
    Die Fassung ist geclipt. Hier sind zwei etwas längere Nasen. Wenn Du von vorn eine dieser Nasen etwas eindrückst, kannst Du die Fassung nach hinten herausziehen.
    Wenn man weiß wie es geht bzw. wie die Fassung aussieht, ist es ganz einfach.
    Viel Erfolg.


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • Moin @EagleBar,


    Ich habe Dir hier mal die Fassung fotografiert.
    Die Fassung ist geclipt. Hier sind zwei etwas längere Nasen. Wenn Du von vorn eine dieser Nasen etwas eindrückst, kannst Du die Fassung nach hinten herausziehen.
    Wenn man weiß wie es geht bzw. wie die Fassung aussieht, ist es ganz einfach.
    Viel Erfolg.

    @CX3-weazle, Vielen Dank für das Bild und den äußerst hilfreichen Ratschlag. War trotzdem noch ziemlich abenteuerlich, die Beleuchtung des Handschuhfachs zu wechseln - ich hoffe ich muß das nicht so schnell wiederholen...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • @Beany,
    hast du schon was wegen deiner Batterie gehört ?

    So wie es aussieht ist die Batterie defekt.Mein Händler soll sich mit Madzda auseinandersetzen.
    Bin mit dem AUTO meiner Tochter in den Urlaub gefahren.
    War mir anders zu unsicher,der Dacia Duster läuft wenigstens ohne Probleme.
    Ich wusste nicht das ich mich wenn Probleme auftauchen,der Mazda Störungsdienst angerufen werden muß.
    Die stellen sich sonst Quer,mein FMH übernimmt die angefallenen Kosten hat er gesagt.Er hatte da auch nicht daran gedacht.
    Werde nach dem Urlaub sehen was es gibt,ich zahle auf jeden Fall nichts :0028: .

  • Ich habe heute mal (fast) nichts mit dem CX-3 gemacht..


    ..da er mir heute morgen um 6:30 mit einem gelben Warnsignal mitteilte ich hätte zu wenig Luft, bin ich zur Tankstelle gefahren und siehe da Fahrerseite hinten nur 0,8 bar ???


    Also aufgepumpt und zu Hause abgestellt und mit dem anderen gefahren... mal sehen ob heute Nachmittag wieder die Kontrolllampe angeht?


    Gruß
    Ulrich

  • ..da er mir heute morgen um 6:30 mit einem gelben Warnsignal mitteilte ich hätte zu wenig Luft, bin ich zur Tankstelle gefahren und siehe da Fahrerseite hinten nur 0,8 bar ???

    Bei mir funzt die RDK auch gut, aber bei mir waren es vorgestern nur 0,3 Bar vorne links :saint: Komischerweise seitdem nix mehr. Hoffentlich ist bei Dir kein Nagel drin? Sichkontrolle gemacht?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)