Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab mich grad durch die Rezensionen gelesen,scheint echt top zu sein :thumbup:
    Allerdings wäre der Anschluss an ein serienmäßiges Radio(in unserem Fall das MZD) gar nicht so ,,ohne'' !
    In den Motorraum musstest du ja auch , um die Batterie anzuzapfen.
    Großer Akt ? ? ?

    Der Anschluss selbst ist kein Problem. Das MZD hat keinen integrierten Verstärker. Der Verstärker + DAB Modul ist vom MZD ausgelagert und sitzt rechts neben dem Handschuhfach. Dort gehen auch die LS Kabel raus. Der SUB wird über die Lautsprecher angesteuert und braucht daher kein Cinch.
    Strom vom Motorraum war auch total easy. Unterm Lenkrad ist die Haupt-Kabeldurchführung. Ein Remote Einschaltsignal wird nicht benötigt, da der ICE Cube das selbst erzeugt. Ich werde mich morgen mal an eine bebilderte Anleitung versuchen und diese dann unter Werkstattecke & Einbautips hochladen.


    Gruß Daniel

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Der Subwoofer 192 .- und das auf dem rechten Bild ist ein Dog Style Travelmat (für meinen Labi). Ist eine Hundebett aus Leder. Lässt sich auch super reinigen.

    Ist das mit dem reinigen wichtig, weil dein Labradudel sich übergeben muß wenn es deine Anlage mal richtig krachen läßt ? :D

  • Ist das mit dem reinigen wichtig, weil dein Labradudel sich übergeben muß wenn es deine Anlage mal richtig krachen läßt ? :D

    :0009: so in der Art....


    Nein Spaß, ich hab die Musik entweder aus oder ganz leise im Hintergrund wenn mein "Labradudel" an Board ist. Hab jetzt schon öfter gesehen das manche sich den Kofferraum zupflastern mit dicken Subwoofern und Endstufen und die dann auch noch voll aufdrehen, obwohl sie ihre Kinder auf der Rücksitzbank haben. Ich hab dafür kein Verständnis. Laute Musik nur wenn der kleine nicht an Bord ist :0026:

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Ich werde mich morgen mal an eine bebilderte Anleitung versuchen und diese dann unter Werkstattecke & Einbautips hochladen.

    Das wäre echt super von dir :)
    Das wird die nächste Anschaffung für meinen ,,Kleinen''!
    Bin mal gespannt,was meine bessere Hälfte dazu sagt.......

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Ich habe Heute mit ihm zusammen Rockabilly`s CD`s gehört. er hat richtig schön im Takt mitgebrummt. :D



    Geile Mucke. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Unseren Schnuckelchen und Quecky fit gemacht für den Uhrlaub, geiles Gespann
    Astrid und Frank :0003::0048:

  • Ja ja, erst waschen und dann was zum Gleiten :0009:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • :D Stefan Du Ferkel



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe