Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wie schon geschrieben @Gladbacher ganz rechts ist noch ein Schalter in der Klappe.
    Nur mir ist so als wenn der(ab einem bestimmtem Zuslassungsdatum?!) nach einem Softwareupdate eigentlich keine Funktion mehr haben soll?!
    Wurde letztens erst hier irgendwo drüber diskutiert.....

    Wie jetzt, ab einem bestimmten Zulassungsdatum, oder nach einem Softwareupdate?
    Bei unserem funktionierte er jedenfalls noch (EZ 1/2018) Aber warum sollte der Drücker dort, plötzlich ohne Funktion sein, das kann ich mir nicht vorstellen

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Bin der Meinung das letztens hier drüber geschrieben worden ist.
    War glaube ich aber in einem anderen Zusammenhang.
    Ich schau mal,vllt finde ich es ja wieder.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Männer fragen nicht nach dem Weg und lesen auch keine Bedienungsanleitungen. Niemals! :m0037:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo, ich habe von dem Schalter auch noch nichts gewust, was macht der? Ich schlage die Heckklappe runter und dann ist da Teil zu , was macht der Schalter?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • und absperren

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Dieser Taster ist wahrscheinlich nur relevant für Fahrzeuge ohne Keyless Go.
    Mit Keyless Go verschließt sich das Fahrzeug sowieso, wenn man sich entfernt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Also ich hab den Taster jetzt auch entdeckt! Na,ja, hab den Wagen ja auch erst seit kurzem...gute zwei Jahre
    Schon praktisch, Kofferraum zu und dann kurz den rechten Taster gedrückt-Auto verschliesst sich komplett. Hab auch KeylessGo, aber die Funktion des automatischen Abschließens beim Entfernen nicht aktiv

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Der CX3 meiner Frau kann morgen Nachmittag wieder abgeholt werden. Bin auf das Ergebnis gespannt.


    PS: Das mit den 4 Wochen Lieferzeit ist so nicht ganz richtig. Die Werkstatt hatte schon im Voraus gesagt, dass Sie vor dem 13.01.2020 keinen Termin haben. Ich gehe davon aus, das erst zu diesem Termin die Fahrertür bestellt wurde. Sie dann aber nicht rechtzeitig geliefert werden konnte.