Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das nennt sich dann Android Auto und funzt nur mit einem Handy und bisher auch wohl noch nicht ganz so 100%ig. Die Android-Box kann da wohl etwas mehr. >LINK< ;)
    Also ich find das Teil recht interessant, wobei mir der Preis persönlich etwas zu hoch ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Für gut 300 € bekommt man das doch komplett beim fMH eingebaut.
    Wenn ich da den Preis von 370,43 sehe, dann ist das aber kein guter Deal.

    das was du beim Mazda Händler bekommst, hat nicht ansatzweise den Funktionsumfang von einem vollwertigen Android OS ;)


    https://youtu.be/LfyU07eh-98



    Also ich find das Teil recht interessant, wobei mir der Preis persönlich etwas zu hoch ist.

    Ja billig ist das wirklich nicht, aber sonst wird es ja irgendwann langweilig, brauche einfach mal wieder was neues zum rumspielen :D

  • Moin,


    Hab heute nach 70000 km die vorderen Bremsscheiben und Belege gewechselt. Die Belege waren fast runter! Ich fahre nur Langstrecken und dann schon so runter was machen Leute mit überwiegender Kurzstrecke? Und ja ich weiß die Scheiben wären noch gegangen aber ich wechsel wenn dann immer komplett.


    Gruß Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • 70-Tkm sind für den CX3 schon ganz ordentlich, es gab hier schon Aussagen von <60-Tkm. Meine haben auch ca. 70-Tkm gehalten, die hinteren waren sogar noch etwas besser, die hätten vielleicht 80-Tkm geschafft aber ich hab gleich komplett gewechselt. Hab jetzt ATE Belege drauf, mal sehn wie lang die halten, die Mazda Belege sind scheinbar etwas "weicher". ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bei unserem schwarzen CX-3 nach 25.000km / 3 Jahre waren die Beläge nun vor zwei Monaten runter. Fahrzeug zu 90% im Kurzstreckenbetrieb :whistling:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Was hab ihr bezahlt für die ATE mit Scheiben. Internet oder Fachhändler vor Ort. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @fladi: 146 € für ATE Scheiben und Belege vorn (Ebay), 50 € für die Belege hinten. Scheiben hinten hab ich gelassen, weil ATE da leider keine hat. ;)
    Gewechselt hat die ein Kumpel, der is KFZ-Meister. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ratet mal, was ich heute gemacht habe??


    20190626_131139-800x600.jpg ?(

    Dateien

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    Einmal editiert, zuletzt von Rosinchen ()