Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hier, Mädels, so muss dat:
    20190614_073529.jpg
    Quelle: Eigenes Foto

    da ich den Autoschlüssel öfter vom Mäppchen trenne und es einfacher geht, als den Karabiner immer in die Lederschlaufe zu frimeln.

    Moin @gresh, wenn du die Batterie wechseln musst fummelst du den Schlüssel durch den engen Schlüsselring um ihn aus der Hülle nehmen zu können? Ist auch nicht besser finde ich, ich habe das auch mal kurz so gehabt und bin wieder auf original zurück... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dieses Teil habe ich schon seit 4 Jahren,
    sieht heute immer noch aus wie neu :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei meinem hat sich am Riemchen die "Randbeschichtung" komplett verabschiedet, man sieht es aber nicht wirklich und es tut der Nutzbarkeit ja auch keinen Abbruch. Alles schick!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hier, Mädels, so muss dat:
    20190614_073529.jpg
    Quelle: Eigenes Foto

    Moin @gresh, wenn du die Batterie wechseln musst fummelst du den Schlüssel durch den engen Schlüsselring um ihn aus der Hülle nehmen zu können? Ist auch nicht besser finde ich, ich habe das auch mal kurz so gehabt und bin wieder auf original zurück... ;)

    Nee, so muß das. :D


    Quelle: Eigenes Foto

  • Meinst du, @hellew? ?(


    Mich erinnert das an die Frage, warum die Hose einer Generalsuniform breite, farbige Biesen (oder wie heißt das?) an den Seiten hat!
    Die Antwort ist recht einfach:
    Damit der General Jacke & Hose voneinander unterscheiden kann! ;)


    Aber wie immer - jeder, wie es ihm gefällt! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da sieht bei deiner Ausführung fast so aus, als ob der dicke rote Faden rundrum recht schnell kaputt gehen kann.
    Aber ist eh wurscht, die Teile kosten ja nicht die Welt. :D


    So oder so, sieht auf jeden Fall netter aus wie der Originalschlüssel. Und wenn man mal den Schlüssel braucht, ist der schnell aus der Hülle rausgezogen.


    Den Zweitschlüssel habe ich in einer Silikonhülle. Wenn man den in der Hosentasche hat, dann sieht der nicht mehr so gut aus. Zieht die Flusen der Tasche an.

  • @hellew


    Das täuscht, die rote Naht ist bestens in Schuss! Aber wie du sagst: die Dinger sind preiswert...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: