Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Gladbacher
    Nur mit Winterregen-Luft.
    Ansonsten benötigst Du einen Sportbootführerschein - hrhr.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich staune dass hier alle ihre Reifen mit simpler Luft befüllen und nicht das technisch weitaus sinnvollere Reifengas nutzen.... :m0040:

  • Doch, meiner hat Gas in den Sommerreifen. Bin mir aber nicht sicher ob es Winter-, oder Sommergas ist. Ganzjahresgas schließe ich einfach mal aus. :/


    P.S. Ihr habt doch einen Knall. Zähle mich aber dazu. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Guckst Du hier ... was es nicht alles gibt ... das bekommt meiner im nächsten Oktober, wenn ich wieder auf Winterschlappen wechsle...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Genau, Reifengas ist die Zukunft, wird diese Zukunft gar kostenlos sein, ich finde keine Preise?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Frage zu der digitalen Parkscheibe:
    Muß man Befestigungsmaterial separat mitbestellen, oder werden da bereits Klebepads mitgeliefert? ?(
    Bestellung wird heute noch auf den Weg gebracht. Dazu noch eine Dose Plastidip schwarz.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Haha, da Primus ja ein schwedischer Kocherspezialist ist,
    weiß Ich auch wie die Reifen aussehen


    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Guckst Du hier ... was es nicht alles gibt ... das bekommt meiner im nächsten Oktober, wenn ich wieder auf Winterschlappen wechsle...

    Mann, du verwechselst da was, du willst campen! Falls du noch eine Propan-Lampe brauchst, hier fliegt noch eine rum:
    20190316_165944.jpg
    Quelle: Eigenes Foto

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Schon witzig, das Argument, dass der Reifen nicht mit dem Stickstoff reagiert und länger hält.
    Und was ist mit der Außenseite der Reifen ? 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Muß man Befestigungsmaterial separat mitbestellen, oder werden da bereits Klebepads mitgeliefert?

    An der von mir verlinkten befinden sich vier Klebepads und ein Allohol-Reinigungstuch. Aber Vorsicht - die Scheibe sollte schön trocken sein, sonst hält das nicht! Meine lag heute morgen in der Fahrertürablage...habe sie dann mit transparentem TESA-Doppelseitigklebe-Dingens erneut befestigt, nachdem ich das originale abgerubbelt habe, jetzt hält es.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: