Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wie praktisch ist das, meine, sieht man das an den schuhen!


    Wenn ich dran denke, wie schwarz meine Matten waren und jetzt.... irgendwie schwant mir was..... wie mit den Reifen.. :huh:


    Im baumarkt gibt's das nicht... 8)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich habe mal wieder in diesen sehr freundlich und lustigen Forum gelesen um die letzten 10 Tage bis zur Lieferung zu überbrücken.


    In meiner Signatur ist mein erstes Späßchen für Euch versteckt. 8o

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • wollte heute meinen Panorama-spiegel einbauen, den ich schon im M2 hatte. Ging aber nicht, da im Auto der automatische Abblendspiegel verbaut ist. Ist auch nicht mehr notwendig, da ich auch den Toten-Winkel-Warner in den Aussenspiegeln habe.
    Jetzt habe ich stattdessen mein Bärchen an den Spiegel gehängt, der mich schon im 4ten Auto begleitet.
    Da ich in den anderen Autos geraucht habe, wurde er durch Nikotin konserviert. Lediglich sein Schwänzchen ist im Laufe der Zeit kürzer geworden. Ist wohl eine Alterserscheinung, was meint ihr ?? Wie bei alten Männern üblich.
    20190314_155204-800x1066.jpg20190314_171613_001-800x600.jpg

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Hallo Rosinchen, mir gefällt Dein Bärchen, aber meine Schwanzlänge hat sich, wenn überhaupt, nicht verändert.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ist wohl eine Alterserscheinung, was meint ihr ?? Wie bei alten Männern üblich.

    Aha, jetzt ist hier wohl der "Frauenstammtisch". :0028::0039:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Rosinchen, mir gefällt Dein Bärchen, aber meine Schwanzlänge hat sich, wenn überhaupt, nicht verändert.

    Es soll vorkommen, das sich was verändert, wenn einem das Bärchen gefällt.
    Es sei denn, es (das Bärchen) ist nicht vorhanden ...


    ... oder eben nur verfärbt - ähem

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • wollte heute meinen Panorama-spiegel einbauen, den ich schon im M2 hatte. Ging aber nicht, da im Auto der automatische Abblendspiegel verbaut ist. Ist auch nicht mehr notwendig, da ich auch den Toten-Winkel-Warner in den Aussenspiegeln habe.
    Jetzt habe ich stattdessen mein Bärchen an den Spiegel gehängt, der mich schon im 4ten Auto begleitet.
    Da ich in den anderen Autos geraucht habe, wurde er durch Nikotin konserviert. Lediglich sein Schwänzchen ist im Laufe der Zeit kürzer geworden. Ist wohl eine Alterserscheinung, was meint ihr ?? Wie bei alten Männern üblich.
    20190314_155204-800x1066.jpg20190314_171613_001-800x600.jpg

    jop. Es ist völlig normal wenn Du wie man im Bild sieht das arme Bärchen am Hals aufknüpfst. Denn darduch wird die Bluversorgung der hinteren Haarwurzeln unterbrochen. Ist aber halb so will, wenn Du Ihn wieder abnimmst und schön fütters wachsen Sie wieder nach. Zum Glück ist er so leicht das es scheinbar noch nicht zum Genickbruch kam.

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • Wie war das: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum...oder waren die Motoren .... :rolleyes: ,

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung