Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • für die Aufkleber ein Dankeschön an @red-cx-3 für die schnelle Arbeit sowie prompte Zusendung.


    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Die App " Benzinpreis" funktioniert präzise. Ca. stündlich wird aktualisiert,da merkt man erst, wieviel Bewegung
    in diesem Preis ist. Der Wahnsinn ! Im Gleichschritt rauf u. runter. Heute mal kontrolliert.!


    Das riecht verdächtig nach gemeinsamem Kommando. ;(
    Kartellamt wo bist du?


    Mit dieser oder ähnlicher App hat man einen klaren Vorteil im künstlichen Verarsc....nebel!

    Habe so eine App schon Jahre auf dem Handy. Aktuallisiert sich bei jedem öffnen. Benzinpreis Unterschiede von 15 Cent zwischen Aral und Oil die 1 km auseinanderliegen gibt es da manchmal. Aral reagiert immer auf Oil, senkt Oil ab folgt Aral. Nomal ist der Unterschied 3 Cent

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich hatte in Erinnerung, daß die Mineralölkonzerne, sprich Tankstellen, nur


    e i n m a l


    am Tag die Preise ändern dürfen.
    Seit wann ist das eigentlich wieder hinfällig ?


    ... oder sollte Ich mir doch mal wieder 'ne Tageszeitung kaufen ? ;(

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Meist rechnet sich der weg plus Zeit aufwand nicht. Wegen 2 oder 3 Cent 5 KMH durch die gegen zu fahren. für mich nur von Bedeutung, wenn die Tanke auf der strecke ist wo ich fahre.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Das mit dem einmal ändern habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Hat es das gegeben ?
    Klar fährt man keinen Umweg von 10 KM für 2 Cent billiger, rechnet sich dann ja nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine Standardtanke ist nur 300 m entfernt. Bei mir geht's nicht um " Wo? ",
    nur um " Wann". Bei 15 Cent Unterschied am Tag ist mein Pfeifentabak - auch von dort -
    quasi umsonst. Ab jetzt!
    Da alle irgendwie im G!eichschritt ändern, ist die Entfernung unwichtig.
    Nur der richtige Zeitpunkt zählt. Und genau den hab' ich jetzt.
    Ein gutes Gefühl! :D
    Wenn alle so eine App hätten, wären Ausreisser nach oben kaum noch möglich.
    Mit mehr Transparenz würden Sonderangebote mehr Resonanz finden.
    Dann wären die Teuren stets trocken. Und die anderen hätten mehr Zulauf.
    Leute.... ! Ladet euch sich so eine kostenlose App auf. Ihr könnt nur gewinnen!
    Meine heisst: " Benzinpreis "

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Manchmal ist Wissen besser als Phantasie. Nur manchmal!
    Manchmal ist die Phantasie begrenzt.
    Z.B. beim Benzinpreis. Zum Leid der Konzerne u. deren Phantasie!
    Mit der App!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()