Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • da bin ich mal gespannt wie leer deine Klima war...


    und unsere beiden Flitzer sind ja fast gleich alt (3Monate) ob da bei meinem noch was kommt :S:S

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Das Heck Teil gekleant.


    Sieht Super aus und ist echt Easy!
    Jetzt noch den "frechen Blick" hier ordern und das gefällt mir schon ganz gut :D

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Hab für Coesfeld gestern das Mondsteinchen gewaschen. Heute morgen wieder Regen bei uns. Also eben nochmals übergeputzt. Und jetzt sehe ich, dass es morgen in Coesfeld auch regnen wird. :0019:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Den Fahrradträger erstmals probeweise montiert. Macht einen sehr guten Eindruck. Dank an @Oldschool für die Empfehlung.

    Dateien

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Den Fahrradträger erstmals probeweise montiert. Macht einen sehr guten Eindruck. Dank an @Oldschool für die Empfehlung.

    Zorro, welchen Radträger hast du denn?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @Holdi: Na den Thule Easyfold 931, empfohlen von @Oldschool und @Michi 1972 u.a. in dem Threads "Fahrradtransport (auf AHK)" und "AHK plus Spoilerpaket und Fahrradträger ?".

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • @Zorro
    Ich habe auch einen von Thule, aber nicht faltbar, da ich in der Garage Platz zum Aufhängen habe.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • Hallo zusammen,


    habe am Samstag das Auto mal richtig schön vollgepackt.


    IMG_20160730_082216.jpg


    Links neben dem Pappkarton (Fernseher) hinter der Kühlbox stand noch ein normaler Koffer und hinter den beiden großen Taschen sind dann die beiden Trolleys mit den E-Klapprädern.


    Und alles schön spack gepackt, da klapperte und wackelte nichts.


    Seit ewigen Zeiten mal wieder die Transportkapazität eines Auto richtig gut ausgenutzt.


    Gruß
    Helmut