Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute mal beim Lackierer wegen dem abgegebenen DAMD Bodkid vorbei geschaut. Er ist schon komplett in Wagenfarbe lackiert und bekommt nun irgentwann die zweite Kontrastfarbe. So wie es ausssieht hat wohl ab und zu ein Mitarbeiter Zeit etwas dran zu machen. Ich hatte bei Abgabe mit frühestens März gerechnet nun sieht es nach Anfang Februar aus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Na, da sind wir gespannt auf die Bilder! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meine Frau und ich "mussten" heute nochmal zum Lackierer um den genauen Farbton der Kontrastfarbe auszuwählen. Ich hatte ja vermutet das nicht so viel zu tun ist und lag wohl richtig. Er meinte das sie morgen Abend die Kontrastfarbe lackieren und ich ab Donnerstag alles abholen kann. Läuft ja klasse. Wir freuen uns

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Zwar nicht heute aber letztens meine doch gelbliche(4000K) Fußraumbeleuchtung durch die für den neuen CX5 ausgetauscht.
    Die ist nämlich kaltweiss(5500K-6000K) und fügt sich der restlichen, kaltweissen innenraumbeleuchtung perfekt zu!
    Und gestern den innenraum rausgeputzt und die gummidichtungen mit scg tire dressing behandelt. was die radflanken über wochen pflegen kann, pflegt die kleinen dichtungen
    noch besser ;)

  • Heute die Gelegenheit genutzt und endlich meine Kennzeichen angeschraubt. Dachte zuerst an Klett. Aber das ist mir 1.zu unsicher, 2.finde ich Klett zwischen Lack und Blech nicht edel.
    Ein Bild von der kalten Fußraumbeleuchtung habe ich euch auch angefügt :) .Das ganze geschah an unserer örtlichen SB-Box. Habe natürlich gleich auch den ganzen Salz abgespritzt :D .
    Dank des Sonax Netshield und dem Brillant Shine Detailer ein Kinderspiel. Auch die Felgen waren im Handumdrehen sauber dank dem Sonax Spray + Seal.
    Kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Sonax gibt richtig gas momentan!

  • Wenns du jetzt noch das blaue EU-Fenster auf dem Nummernschild mit einem schwarzen abklebst, sieht das ganze perfekt aus ;)
    Aber ich glaube da zankt man sich zur Zeit wohl noch, ob das zulässig ist oder nicht.....

  • Letzte Woche bei uns auf dem Firmenparkplatz auch einen Benz gesehen, der hatte auch den eigentlich blauen Abschnitt in schwarz mit weißen Sternen und darin einen Mercedes-Stern.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • https://www.juraforum.de/forum…r-auf-kennzeichen.150185/


    aber es wäre interessant, wie die Herren Beamten reagieren, wenn sie es bemerken! Wenn ich dran denke werde ich mal auf der Wache fragen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: