Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute Winterschuhe montiert ...
    Sommerschuhe schön geputzt und eingelagert
    vollgetankt und gewaschen ....


    der Winter kann kommen ...... muß aber nicht !!

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Von Hand gewaschen, wohl letztmalig dieses Jahr.
    Gummimatten in den Fußraum gelegt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • heute geplanter Werkstattbesuch zur Inspektion ( 40.000 km 2 Jahre )


    vorgesehen war auch der Tausch der Heckklappendämpfer
    leider sind die Teile bei Mazda z.Zt. nicht lieferbar
    Ich bekomme aber Nachricht von der Werkstatt sobald die Teile wieder greifbar sind


    Leihwagen für den ganzen Tag war kostenlos . Musste nur ein paar Liter tanken.
    der Rest der Aktion kürzte mein Konto um 354,- €


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Gestern nach 3 Monaten, Schande auf mein Haupt, mal wieder das Auto waschen lassen.
    Vorher / nachher da erkennt man das kaum wieder.

  • Ich hab meinen CX3 heute zum fMH gebracht, da die Sitzheizung beim Fahrersitz nur noch ab und an funktionierte. Mazda 6 zum nach Hause fahren bekommen - schön :thumbup: . 8 Uhr morgens war Abgabe - ich werde angerufen, wenn der Wagen fertig sei - um 17 Uhr hab ich dann angerufen. Ups - sie haben vergessen mich anzurufen.


    Bei der Abholung wurde mir dann gesagt, das nichts kaputt war - es wurde durchgemessen! Wenn aber mein Körper den Sitz wärmen muß und nicht der Sitz meinen Allerwertesten, bin ich der Meinung das Teil ist defekt. Problem - manchmal geht sie, die Sitzheizung. ?(


    Der Chef hat sich dann dazu durchgerungen, die Heizmatte neu zu bestellen.


    Auch mein (durchgemessen und für nicht vorhanden befundenes) <X Problem mit dem DAB Empfang fand dann gleich nochmals Erhöhrung. Wenn ich den Heckscheibenwischer betätige, setzt wohl in 50 % der Fälle das Radio aus. Und nachdem ich vor drei Wochen mit einem CX5 mitgefahren bin und der gleiche Sender lief ohne einen einzigen Aussetzer, hab ich das auch nochmals erwähnt. Es wurde dann noch ein neuer Antennenfuß bestellt.


    Jetzt muß ich nur noch auf die Teile warten....... :sleeping:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • @EagleBar, hast du LED`s als Kennzeichenbeleuchtung?
    Ich hab gehört, es könne dann Probleme geben, weil die Stromversorgung der DAB- Antenne darüber läuft.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Habe alles als LED was geht inc. Kennzeichenbeleuchtung. Keinerlei Probleme

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor