Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Will mir nachher mal vorab die Bedienungsanleitung holen, um den Verkäufer bei der Übergabe einweisen zu können :0010:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Will mir nachher mal vorab die Bedienungsanleitung holen, um den Verkäufer bei der Übergabe einweisen zu können :0010:

    Du kannst Dir die Bedienungsanleitung hier auch als PDF downloaden.
    Dann funktioniert auch eine Suchfunktion...


    2,5 KG weniger Bedienungsanleitung im CX-3 bringt 1 KM/H mehr Endgeschwindigkeit
    :D


    Gruß
    Ulrich

  • Du kannst Dir die Bedienungsanleitung hier auch als PDF downloaden.Dann funktioniert auch eine Suchfunktion...


    2,5 KG weniger Bedienungsanleitung im CX-3 bringt 1 KM/H mehr Endgeschwindigkeit
    :D


    Gruß
    Ulrich

    Hallo Ulrich,
    stell dir mal vor, ich habe sogar die pdf-Version schon gelesen und auf dem Mac und sogar dem iPhone gespeichert. :0008:
    Was mir aber dabei nicht gefällt sind die vielen Passagen zu den Features, die Europa-Autos nicht betreffen. Das macht meiner Ansicht nach das ganze ( bei elektronischem Lesen) etwas unübersichtlich. Ob ich das Buch mitschleppe :0015: , weiß ich nicht, habe es ja auf dem Handy. Nur, ich möchte das ganze nochmals in Papier zum Nachschlagen haben, wobei ich die nichtrelevanten Passagen leichter überblättern kann. Ist m e i n e Meinung.
    Aber danke für den Hinweis. :0007:
    Der Händler wollte mir eigentlich auch von der Papierversion abraten, aber ich war hartnäckig. :0019:
    Gruß :0033:
    Holdi


    P.S. Sie wiegt übrigens 1.194 g, nicht 2,5 kg. (Klugscheißmodus aus)

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Klar das der Händler abrät. Das Buch kostet 80.- €.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stimmt das? Woher weißt du's?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Das stimmt.


    Der Händler behält das Buch das zum CX 3 gehört und kann bei Bedarf bei einem Gebrauchten wo das Buch fehlt, ohne Kosten für sich,


    eines beilegen. ;(


    Es soll Kunden geben die wollen eines und die haben sogar einen gesetzlichen Anspruch darauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin, Moin...


    Wir hatten uns ja die Betriebsanleitung vorab "zum Lernen" geholt und bei der Fahrzeugübergabe war dann eine weitere im Wagen. Wenige Wochen später hatte ich einen Anruf vom Verkäufer, wobei von ihm die Worte "wichtig, unbedingt, schnellstmöglich..." fielen. Das Autohaus hatte Inventur gemacht und festgestellt, dass wir zwei bekommen hatten. Bis dahin hatte ich auch keine Ahnung, dass die BA so kostbar ist.
    Ich brachte ihm eine dann zurück....


    Oldschool :0005: