Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Eine echte Autopolitur gibt es in mehreren Abrasivitätsstufen von sanft bis stark!
    Da gilt es nur den Lack abzutragen , um ihn anschließend mit einem Wachs oder einer anderen Versieglung zu schützen!
    In dem Beitrag handelt es sich um ein Kombiprodukt von Sonax,welches Wachsanteile enthält.
    Keine Angaben über die Stärke des Schleifgrades etc.....
    Bei allen anderen ,,echten'' Polituren muss der Lack danach versiegelt werden!!!!

    Also wenn man diesen Bericht von oben bis unten durchliest steht da mit keiner Silbe das es sich um ein Sonax Produkt mit Waxanteil handelt.
    Ich persönlich wasche und waxe meinen Wagen nur.
    Hätte ich geahnt das der Allwissende mit dem besten roten CX3 den es je auf der Welt gab ja dann hätte ich mir diesen Post gespart wie ich es schon seit einigen Monaten halte.
    Wenn es dieses Forum mit dem schönsten sparsamsten schnellsten fehlerfreihesten rotesten aller roten CX3 nicht gäbe ja dann wäre. mein Leben nicht jeden Tag so lustig.
    Schade das ich zu einer Hochzeit muss und daher nicht nach Coesfeld kommen kann. Ich hätte diesen Menschen oder ist es ein Geist vielleicht sogar ein Alien mann weiß es nicht, mir mal angeschaut eventuell hätte man ja der Person angesehen warum diese so ist wie sie ist.
    Meine persönliche Meinung.

  • .....machen lassen.... 19'' mit 245ziger - ich glaub er muss 5cm runter.



    21034605_1476547045766045_895267787504696762_n.jpg21032692_1476546982432718_795745772312376789_n.jpg

    Wir haben auch 19 Zoll mit 245er und sind 5 cm runter.Bilder habe ich hier in der Gallerie eingestellt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Alter Schwede, da hat aber einer mächtig viel individualisiert! Ich mag personalisierte Fahrzeuge sowieso. Mazda sollte da für meinen Geschmack viel mehr anbieten! Der Kona von Hyundai, der C-HR von Toyota, der T-Roc von VW setzen alle auf Personalisierung und Mazda schaut zu. :thumbdown:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo @Stefan.P,
    einfach locker und entspannt bleiben und hier mitlesen. Für mich entspringen manche Beiträge auch direkt der Humorzone.
    Aber:
    Der Eine oder Andere hat vielleicht auch ein persönliches Limit an Beiträgen pro Tag, dass er unbedingt "abarbeiten" muss. Nach dem Motto: egal was ich schreibe, die Hauptsache ist, ich schreibe. Dabei sein und wahrgenommen werden ist Alles. Außerdem: Jeder Post bringt Punkte. Jede Suppe braucht ein wenig Salz. Mach es wie ich, freue dich schon jetzt auf die Berichte zum weltbesten Fahrradträger und die folgenden Kommentare. Man muss sich ja nicht am Thema beteiligen.
    Ich bin auch manches Mal in Sorge, wenn ich 12 Stunden einen User- Namen nicht lese und denke dann, na hoffentlich ist er nicht aus der Kurve geflogen. Sehe gerade, bin jetzt "Profi". Na so etwas, habe ich also auch Punkte gesammelt.
    Ja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    In diesem Sinne. Grüße aus der Humorzone Dresden Ralf ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich bin locker und Tiefenentspannt ansonsten wäre es ja nicht mehr zu ertragen.
    Manchmal denke ich ja wenn Mazda jetzt Insolvent wird hat das Leiden dann ein Ende, glaube nicht denn dann heisst es ich habe den einzig wahren besten vollkommenen unantastbaren CX 3 der bis 2050 mit 5 Millionen Km mich nie im Stich gelassen hat.
    Aber lassen wir das Thema ruhen er macht eh weiter und weiter im Testament steht sehr warscheinlich das die Ur Ur Ur Urenkel das Forum mit sinnlosen alles besserwissendes ich habe das beste Auto auf der Welt ach was sag ich das beste rote Auto im ganzen Universum habe und ich berichte täglich ob sich eine Fliege bei Tempo 80 auf der Autobahn in der Frontscheibe oben links oder an dem Mazdalogo vorne an der Front rechts unten niedergestreckt hat. Die anschließende Beschreibung der Mund zu Mundbeatmung der Fliege und deren weiteren Verlauf. ...............Ah Ah Ah Ah ja.

  • Hallo.
    Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, dachte ich mir, dass es hier sehr ruhig und entspannt zugeht und vor allem keine Gehässigkeiten zwischen den Formsteilnehmer gibt.


    Habe mich leider geirrt. Ich will mich mit meinen paar Beiträgen hier nicht aufspielen. Nur, was soll dieser Schei.. ? Jeder hat seine Meinung zu einem Thema, dafür gibt es ein Forum - hier kann man ruhig und emotionslos über verschiedene Sachen diskutieren. Persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren und ich finde diese Beiträge zum kotzen.
    Solche Beiträge (mein Beitrag hat natürlich auch nichts mit dem Thema zu tun) zerstören ein Thema.


    Wenn jemand mit seinem CX-3 über alles zufrieden ist - na und, ist doch etwas schönes.


    Auch wenn ich jetzt diesen Anfeindungen ausgesetzt bin - wolle ich dies mal sagen (schreiben).


    Wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und entspannten Sonntag.
    Roland