Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bin heute mit ihm eine "Open-Air-Waschstraße" lang gefahren, war super,
    bekam auch mehrere Male gleich noch Unterbodenwäsche ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hoffentlich hast du dir nicht den spärlichen Korrosionsschutz vom Unterboden abgewaschen. :m0038:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @'hellew'


    hast du da evtl einen Link von aliexpress für mich? Ich such mir da grad einen Wolf :m0038:


    Viele Grüße


    Natti

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Sry, war falscher Link.


    https://www.aliexpress.com/ite…41-4734-8ba8-e911e12cce07


    Edit: Äh, ja habs auch zu spät gesehen. Der neue Link paßt nun aber! ;) Die blauen jedenfalls muß mir der Chinese liefern. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    5 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • @Snoopy die sind aber nur für CX-5 ;)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • @'hellew'
    hast du da evtl einen Link von aliexpress für mich? Ich such mir da grad einen Wolf :m0038:


    Viele Grüße


    Natti

    Hallo,


    übers Handy find ich gerade keinen Link.
    Aber gehe mal ins Netz Aliexprexs deutsche Seite. Autozubehör und dann gebe mal in die Suchleiste MAZDA CX-3 Schalenmatte ein. In der 4. oder 5. Reihe kommt das dann. Kostet im Moment US Dollar 16,50.


    Gruß
    Helmut