Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe heute Termin für die erste Durchsicht gemacht, ist zwar noch etwas Zeit 19.12., gleichzeitig wird das Spiegelmodul eingebaut, eventuell noch soundmodul Alpina. Leider muß sich mein Händler diesbezüglich noch sachkundig machen.

  • @epoche5store
    Vielleicht kannst du den Einbau ja Fotodokumentieren, damit man das ganze noch etwas anschaulicher wie in der Anleitung sieht.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Erst ich und dann der freundliche die wollten das erst nicht glauben.Hab aber auch erstmal 2 Runden um das auto gemacht bevor ich es gesehen hab wo das lange Teil hingehört.Zum Glück ist der Schweller heil werden nur neue Clipse bestellt und samstag wieder montiert,hätte lieber der Endschalldämpfer abfallen sollen der Sebring lag schon im Kofferraum :0008:

  • @epoche5store
    Vielleicht kannst du den Einbau ja Fotodokumentieren, damit man das ganze noch etwas anschaulicher wie in der Anleitung sieht.

    Sehr gern. Ich mach das wenn Frauchen @work ist und das Material da ist.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Habe heute die Rückfahrbirnchen gegen LED--Leuchten getauscht.

  • Der Kabelbaum wird auf der Fahrerseite im Bereich der C-Säule/Kofferraum in Höhe des kleinen Dreiecksfensters mit Stromdieben angeschlossen. Die Beleuchtung geht zusammen mit der Innenbeleuchtung beim öffnen einer Tür an.


    Hier ein Link zur Einbauanleitung

    @epoche5store,
    der Kabelbaum für die CX-3 Welcome Illumination wird auf Seite 8 der 'Illumination Harness' PDF beschrieben...


    http://www.cx3-forum.de/index.…-Fu%C3%9Fraumbeleuchtung/



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.