Schlechter Empfang DAB / UKW ?

  • Ich habe in Berlin überhaupt keine Probleme mit dem DAB- Empfang.Das würde ich mal beim freundlichen checken lassen.

    Bei mir geht es auch in Berlin. Nur im Tunnel nicht. Da ist es auch eher weg als UKW.
    Manchmal braucht mein DAB ein wenig Zeit, um zu kommen. :huh:
    Na ja, früher hab ich dab getrunken. :0005:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • So heute mal den Werksreset gemacht und der DAB-Empfang ist wieder da. ?( Schaun ma mal, wie lange. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Einen Reset in Ehren kann keiner verwehren. ;)
    Super das es wieder funzt. :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie war das noch ? Vorher alle AIO's löschen, oder nur, wenn Android Auto installiert wurde ?
    Ich müsste wohl auch mal ein Reset machen, das System ist beim Umachalten von Funktionen etwas träge und die Benzinpreise werden trotz Buchung des Services nicht mehr angezeigt.

  • Wenn AA installiert ist, dann niemals Reset, wenn AA nicht installiert ist, kannste einen machen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jepp, die Einstellungen werden überschrieben. Aber nicht alle, die Safety-Sachen sind von Haus aus alle aktiviert. Vorwiegend HUD, Sound und Beleuchtungseinstellungen sind weg. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD