Wieder mal das Navi

  • Musste heute nach 6 Monaten diesen Griff auch mal wieder machen.
    Ist auch nur ein Rechner drin und ab und zu muß man sowas auch bei einem Großen tun.
    Was solls.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Händler hat ein neues Firmwareupdate am MZD gemacht und jetzt frunzt es wieder. Er meinte nur, Finger weg vom AIO ! (Garantie fällt weg, wenn Änderungen am MZD gemacht werden!) Ja dann...kein Mazda-Logo mehr und nicht mehr während dem fahren alles mit dem Finger ändern und bedienen können, sowie kein Datum mehr, keine Höhenmeteranzeige und Speedometer, usw.

    my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.

  • Habe weiterhin Garantie, da ich den CX-3 mit Vollausstattung neu für CHF 39'800.- bei diesem Händler gekauft habe. (eben"Schwammdrüber") Am besten ist es, immer in der Mazda-Werkstatt die Firmware-Updates zu machen, welche auch MAZDA offiziell heraus gibt. Kartenupdates kann man via dem Mazda -Tool von Naviextras aber immer selber erneuern.

    my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.

  • Ist ja eigentlich auch logisch dass dann die Garantie erlischt. Ist bei allen Eingriffen ins Management so.
    Jedoch ist mir hier beim Lesen noch nirgends aufgefallen, dass ein MZD wegen installierten AIO hops gegangen ist.
    Meins läuft auch super. Wie gesagt, bis jetzt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Doch André, gab schon welche die plötzlich nen Bootloop hatten. Aber ging immer glimpflich aus. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich hatte noch keinen Bootloop.


    Dafür hatte ich schon keinen Zugriff mehr auf die USB Anschlüsse und die SD Karte.


    Da war ein Fehler in der AIO 2.38



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    Seit heute früh lädt das Navi und nichts tut sich .Dachte erst es liegt am dichten Nebel ,aber es wird immer noch Navigation wird geladen angezeigt .Was kann man da machen

    Halte mal die NAV und MUTE Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich das MZD neu startet.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)