Wieder mal das Navi

  • Helmut,


    sei froh, dass es noch nicht die Sprache der Minions als Menüpunkt gibt. Das wäre dann eine echte Herausforderung, auch für Dich...


    Oldschool :0032:

  • Finnisch (Suomi) is auch nich übel. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe bei meinem Navi die Durchsage an, wo die Tante aus dem Fußraum erzählt man soll das Tempolimit beachten

    Jetzt weiss ich warum ich kein Navi habe fg als chronischer Schnellfahrer wäre das schön Nervig ggggggg

  • Mußt du ja nicht einschalten.
    Und beim neuen hat man die Verkehrszeichen im HUD, da braucht man das dann auch nicht mehr.

  • Was mir aufgefallen ist: Stand mit Stieftochter und Frau an einer Kreuzung mit Blitzer. Demzufolge kam die Warndurchsage. Da ich rot hatte, stand ich und erhielt in der gesamten Zeit alle paar Sekunden die Meldung wegen der Radarkontrolle, obwohl ich den Haken bei "nur Überschreitung" gesetzt habe.
    Meine Stieftochter fragte nur hämisch, ob ich es verstanden hab :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das kommt vor wenn Du im Ansagebereich stehst. Da wiederholt die Tante die Warnmeldung ständig.


    Ist aber eher selten der Fall, nervt aber.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Problem wurde nun durch den Mazda-Händler behoben. :) Wetteranzeigen mit Bild und Benzinpreise werden wieder angezeigt. :thumbup:

    my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.

  • Wahrscheinlich 3 Finger zur gleichen Zeit benutzt bzw. die Software noch mal draugebügelt.
    :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!