Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

  • Mein Neodym hat es bei Vorversuchen nicht geschafft.
    Bei meinen handelt es sich um Festplattenmagnete. Hab noch ein Pärchen liegen, wenn jemand Bedarf hat. Würde sie kostenlos abgeben, nur der Versand 1,45€ müßte übernommen werden.
    Ja, die Leisten einfach mit nem Ruck nach oben abziehen. Keine Angst haben.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hab die Teile auch erst gesehen. Nun werd ich sie mir auch gönnen. Wieder ein Eyecatcher mehr!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hab heute die ersten Batterien ersetzt. Komischerweise auf der Beifahrerseite. Da wo die Tür kaum auf ist. Egal.
    Schade das es jetzt früh immer schon hell ist, wenn ich auf Arbeit fahr ;)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hast du die Klebeflächen vorher richtig entfettet? Bei mir sitzen sie bombenfest. Auch nach dem Batteriewechsel, und die Abdeckkappe ging wirklich nur mit Gewalt runter.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bei mir ist der auf der Fahrerseite zuerst ausgefallen.
    Die anderen 3 funktionieren noch einwandfrei und das schon seit über einem Jahr.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: