Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

  • Ich hab etwas gefunden in der Ebay-Bucht (2x Tür Licht LED Logo Projektor Einstiegsbeleuchtung für alle KFZ Universal Neu), hab´s gestern bekommen und heute eingebaut. Mitgeliefert wird der Bohrer bzw. ein Fräser und das geht ruk zuck. In der Plastikverkleidung unten bitte dass Loch so nah wie möglich nach innen zur Tür setzen da am Rand ein Kabelschacht liegt.


    Für den Strom hab die vorhandene Leitung von den LED unter der Türblende bis nach vorne gelegt, (soweit erstmal) von dort habe ich vor, ein dünneres Kabel durch die Gummitülle in den Innenraum zu ziehen und dann innen am Rahmen bis nach oben zur Innenraumbeleuchtung damit beim Öffnen des Fahrzeugs diese an und wieder ausgehen.


    Hier schon mal ein paar Bildchen vom Einbau mit einem Lichttest:




    rechts


    LED re.JPGLED re 1.JPGLED re 2.JPG



    LED re 3.JPG links LED li.JPGLED li1.JPG


    Lichtest in der Garage


    LED Bild.JPG



    Gruß

    Holgi


    :ddorf:cx3-forum.de/attachment/20876/

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Soderle heute Teil 2 ((Kabelverlegung)


    Zuerst habe ich auf der linken Seite die Gummitüllen gelöst und von innen ein Nylonkabel durchgezogen,diesen dann zwischen dem Stecker weiter in den Innenraum geschoben, hier hat man viel Platz und das Kabel kann ohne Probleme weiter verlegt werden.
    DSC_0468.JPGDSC_0471.JPGDSC_0479.JPGDSC_0481.JPGDSC_0485.JPG



    von der rechten Seite geht´s genau so, nur hier ist es was enger, weiterhin braucht Ihr eine lange Krallenzange oder Spiralzange um das Kabel zu fassen,
    dann wird es so wie links verlegt und zur Deckenbeleuchtung gelegt und dort angeschlossen, ich habs hier angelötet ^^


    DSC_0491.JPGDSC_0492.JPG DSC_0509.JPG


    Fertig.


    Gruß
    Holgi
    :ddorf:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.