Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

  • Die hab ich noch in der Bastelkiste.
    Heute früh schien das Logo auf die nasse Strasse. Hammer Glitzereffekt!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Da die Logoprojektoren aus China mit Einschreiben verschickt wurden, darf ich heute abend auf die Post das Päckchen abholen.


    Werde dann morgen die Teile im Schnittchen anbringen :0044:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Gestern bei McDonalds mit der Familie gewesen. Bei der Abfahrt im Dunkeln schaute ein Mann völlig überfordert und überrascht auf den Boden neben den CX3. Ich musste mir das Schmunzeln echt verkneifen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • So am Samstag hab ich die Projektoren angebracht.


    War echt eine blöde Arbeit bis die Magnete an der richtigen Stelle waren.


    Musste dann nachts fest stellen, dass der an der Fahrerseite doch nicht an der richtigen Stelle gesessen ist. Somit hatte sich hier der Projektor immer wieder abgeschaltet.
    Aber jetzt funktioniert es einwandfrei und sieht einfach nur geil aus!!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor, doch nicht etwa in Pink ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein das Logo von MAzda gibt es doch nicht in pink daher musste ich mit dem Originalen vorlieb nehmen :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hab eben mal die Schwellerleisten demontiert und geschaut, ob da noch Platz ist für meine Magnete. Sieht gut aus. Mit dem Dremel hab ich noch etwas Freiraum geschaffen und die mit dem Schleifbock bearbeiteten Festplatten-Magnete mit Panzertape fixiert. Abfallen können sie nicht, da sie in der Leiste schon festgehalten werden. Das Tape dient nur als Fixierung. Leisten wieder montiert und es geht tadellos. Endlich sind die Magnete verschwunden. Der Kasten kommt auch noch irgendwann in das Fach.
    20161018_125149-1024x1365.jpg20161018_135140-1024x1365.jpg

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • 20 Minuten Arbeit. Soviel dazu.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul