Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • So wie ich das bis jetzt sehe jeden dritten Samstag. Den ersten Samstag wollen viele nicht.


    Das wäre dann der 20.01.2018

    Komisch und ich dachte man wollte sich an zwei Samstagen im Monat treffen. Steht doch im Post#650.☹️☹️




    Gruß kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Jede 2 Wochen ist zu viel, da wird's m.M.n. schnell uninteressant! =O

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @kwb-handy


    :D:D:D so war es auch gedacht. Da waren sich einige nicht einig.


    Wie gesagt jeden 3. Samstag.


    @Edgar24 aus Wanne-Eickel.


    Du musst schön aufpassen. Auf dem Zubringer von Wanne nach Herten stehen zwei Fotoapparate.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du musst schön aufpassen. Auf dem Zubringer von Wanne nach Herten stehen zwei Fotoapparate.

    Danke :thumbup: , die kennen wir schon. Wir haben Freunde in Herten, da fahren wir öfter lang...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Du hast Freunde ? In Herten ? Im Schlosspark ? :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Okay, wir erwarten Dich dann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach ja Herten,


    heute vor 50 Jahren, bin ich in Herten "gestrandet"... ;(=O?(


    war mit meinem Messerschmitt Kabinenroller dort auf der Durchreise und habe - notgedrungen- in der Mehrwertsteuer Sylvesternacht, auf einer harten Bank im Bahnhof, übernachtet. 8o:?:


    Wie sich die Zeiten ändern, heute fahre mit einem Mazda CX3 und zu vorgebuchten Quartieren.. :thumbup::thumbup:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Hi zusammen,
    nachdem ich eigentlich schon für mich selber abgeschlossen habe mit dem Fetisch Auto,
    habe ich doch mal wieder irgendwie Bock zu so einem Treffen von Autoirren.


    Angefangen hatte es eigentlich bei mit dem Fiat X1/9 Anfang der 80er.
    Da haben wir mal einfach so einen X1/9 Club gegründet weil wir die Kiste einfach geil fanden.
    War ein Mini-Ferrari für den kleinen Mann. Da haben wir auch monatliche Treffen organisiert und
    jedes Jahr ein Jahrestreffen mit Suchrally und diversen Goodies.
    Damals gab es noch kein Internet und um ein neues Clubmitglied zu rekrutieren sind wir damals auf der Stelle umgedreht (wenn uns mal so ein seltenes Fahrzeug entgegen kam) und hinterher geprescht um es anzuhalten und auf unseren Club aufmerksam zu machen.
    Dann hat sich meine Frau einen VW EOS zugelegt. Da waren wir recht schnell bei einem Forumstreffen dabei.
    Da haben wir schon festgestellt, dass es nicht mehr unser Ding ist, ein Auto als goldenes Kalb zu betrachten.
    Dann hat meine Frau einen Smart als "Winterhure" bekommen. Alsbald wurde dieses Auto ihr Liebling und wir
    haben an regionalen Smarttreffen teilgenommen. Dann auch noch an der Smarttimes 2015 in Hamburg.
    War geil...dennoch dachte ich, dass das Thema Autoclub/Forum bei uns durch sei.


    Da der CX-3 eigentlich nicht mein Traumauto auf den ersten Blick war und ehr eine Wahl der Vernunft war,
    hätte ich eine Teilnahme an einen Forumstreffen ehr ausgeschlossen.
    Nun aber verspüre ich Bock, einfach mal an so einem Treffen in Herten teilzunehmen und mich mit anderen CX-3 Fahrern|innen auszutauschen.
    Mal sehen, ob ich (und natürlich meine Frau) in 2018 die Zeit finden mal an einem Treffen teilzunehmen.


    Schaun mer mal...


    Ciao Dirk

    CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz