Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Falsch Du oller Schalker. Der harald kommt schon mal.


    Der Extragast und schon sind wir zu dritt.


    Du sollest mal Rechnen lernen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der ZeckenMod kommt auch mit Frau.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Passt ja , Zecken und ein Schalker , und ein Extragast , siehste alter Mann , ich kann doch rechnen . :D




    Haben Morgen 14 Uhr kleines Kaffee trinken auf Ewald :0001::0001:

  • Hab gerade gelesen, das ein Treffen am 17.06.2017 stattfinden soll, sieht lt. Terminkalender nicht schlecht aus, werde wohl kommen.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Super Lobo, ich freue mich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich werde dabei sein, allerdings alleine, ggf mit Maru und Petra bleibt daheim, da wir an dem WE Hundesitter sind und dieser das Autofahren leider nicht verträgt.
    Da endet jede Fahrt in Hyperventilation und das wollen wir dem dann doch nicht antun.

  • Hallo Stafan ,


    wünsche euch einen schönen Urlaub , sage einfach Bescheid , wenn du wieder fit bist . :0026::0010:


    Bis bald :0008:

  • sage einfach Bescheid , wenn du wieder fit bist

    noch besser .....komme einfach wieder zum Treff ohne "Bescheid"
    bis bald in alter Frische


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto