Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Ich nicht , fahre im Urlaub , musst du früher einen Termin machen .

    Bist du da nicht in der Türkei auf Treffen??? :0009::0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • die ersten beiden Wochenenden im Juni gehen nicht.


    Deshalb ja der 17. Juni.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin frecher Mod,


    und wenn es richtig Scheiße läuft und Du allein bist, denkst Du an unsere Kanzlerin und ihre Planungen und machst ein ordentliches G1-Treffen. Dann widerspricht Dir auch keiner. :D


    Oldschool :0008:

  • Der Mod macht extra ein Treffen mit wenig Leute , dann hat er nicht so viel die ihm widersprechen . :0009::0026::0010:


    @UA69


    Treffen in der Türkei , erst im September . :0005:

  • Ihr zwei frechen Rotzlöffel. :D


    Ich werde ein super Treffen auf Ewald haben. da kommt ein Extragast. :D


    Nur wegen mir.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wer ohne mich Ramazotti trinkt und Negerküsse futtert, der steht sowieso auf meiner Liste.


    ...und wer da drin steht der bekommt Weihnachten keine Karte. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Der extra Gast kennt dich bestimmt noch nicht . :D


    Super Treffen wirst du haben , bist ja alleine . :0009:

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()