Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Was wieder mal Beweist das unser Forum komplett vernagelt ist.


    Ich freue mich aber sehr das die netten Damen alle kommen.


    [Oh´ je an ]Mein Kater kam gerade wieder mit einer Maus. Halten die eigentlich keinen Winterschlaf.[Oh´ je aus]


    Da es besser ist auf Ewald bei der geballten Ladung einen Tisch frei zuhalten


    Wer Lust hat kann danach noch mit nach RE auf den Weihnachtsmarkt. So etwa 17.30 /18.00 Uhr.


    Ich möchte ich gerne von allen die kommen hier eine Zusage.


    Bisher kommen :


    Aus Berlin kommt Berlincx3 ( Zusage )
    Aus Ostfriesland kommt Oberschwester ( Zusage )
    Aus Hamburg kommt Hexenbeast (Frau Oldschool, welcher selbst in der Reha irgendwo in Niedersachsen ist ) ( Zusage )
    Aus Hagen Kommt Poweron mit Frau ( Zusage + Frau + 2 Hunde :) )
    Aus Recklinghausen kommt Nowodka ( Zusage )Frau kommt später auf den Weihnachtsmarkt.
    Aus Gelsenkirchen kommt Mattu ( Zusage + Frau )
    Aus Wesel kommt Red-CX -3 ( Zusage )
    Aus Bottrop Kommt kwb-Handy (Zusage + Frau )
    Aus Herten kommt Überraschungsgast Karl ( Zusage + Frau )
    Aus Gelsenkirchen kommt Blackroof ( Zusage + Frau )
    Aus Gelsenkirchen kommt Ralli47 ( Zusage + Frau )
    Aus Ratingen kommt Stefan.P ( Zusage )
    Aus Castrop - Rauxel kommt CAS ( Zusage )
    Aus Hannover kommt CX3-weazle ( Zusage )



    Wer kommt noch ?


    Liste wird weitergeführt.



    Wichtige Info: Tisch ist ab 13.30 Uhr für uns Reserviert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    11 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Schade Stefan. dann Grüße sie bitte ganz lieb von uns allen..



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe


  • Wichtige Info: Tisch ist ab 13.30 Uhr für uns Reserviert.



    Sagt einfach Tischreservierung ab 13.30 für 19 Personen.

    Ich möchte meinen Nachnamen hier nicht so offen verbreiten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ist dann kein Problem wenn noch ein paar kommen. Vieleicht kommt noch CAS mit Frau. Der hat sich aber noch nicht gemeldet.


    Ich denke aber eher das es alle waren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sagt einfach Tischreservierung ab 13.30 für 19 Personen.


    Ich möchte meinen Nachnamen hier nicht so offen verbreiten.


    Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß‘....




    [Blockierte Grafik: http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2013/11/22/5448306_web.jpg]

  • @CAS


    mit anderen Worten. Du kommst allein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @JUH65




    Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß‘....




    [Blockierte Grafik: http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2013/11/22/5448306_web.jpg]



    Genau wegen solchen Kommentaren (meistens von Dir) :m0045: ist es ein Grund mehr hier meinen Nachnamen nicht zu nennen. :m0038:




    Aber wie der Herr schon sagte: Die Rache ist mein .




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe