CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich

  • @maexchen2000


    Moin Uwe,


    das stimmt. Dieses Jahr in 3 Wochen gerade mal 3 CX-3 gesehen, und davon waren 2 Urlauberautos.
    Aber Handlermäßig ist S-H ja auch eine bessere Wüste.

  • @hellew
    Das stimmt hab meinen in MVP gekauft, da ich von dort Unterlagen bekommen habe. Der freundliche in Neumünster hatte es nicht nötig.Habe vor der Präsentation im Juni den KV im Mai 2015 unterschrieben.
    Also ungesehen und gefahren gekauft, und bin zufrieden.
    Exklusive - Line 120 PS ,
    Automatik
    Gruß Uwe

  • Da das Thema ja nicht mehr so aktuell ist wie einige wissen. Würde mich interessieren wieviele von den ALTEN Hasen im Besitz der Kofferraum Matte sind. Es muss nicht jeder antworten, vielleicht hat Poweron eine Zahl. Das gibt es nicht wieder.
    IMG-20171003-WA0008.jpg
    Ich möchte das Teil nicht missen.
    Gruß maexchen

  • Mein Teppich ist immer noch top. :thumbup:
    Und ja, ich habe immer noch einen roten Kofferraum und finde das nach wie vor gut.

  • Hallo zusammen,


    Insgesamt habe ich etwa um die 40 Teppiche verkauft für dieses Forum.


    Da ich jedoch nochmal meinen Arbeitgeber wechsel, muss ich sehen, wenn ihr Bedarf habt, ob die Teppiche künftig noch bestellbar bleiben. An mir soll es nicht liegen.
    Meine Kontakte bleiben zu meinem Arbeitgeber bestehen.


    LG
    Holger

  • @Poweron Bin ja neu hier und bin daher auch jetzt über den tollen Kofferraumteppich gestolpert. Also wenn du noch liefern könntest, wäre ich u.U. mit einer Bestellung dabei. Kannst dich ja mal melden...


    LG und Danke...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Also jetzt habe ich mir das komplette Thema durchgelesen und muss sagen, der Teppich hat was! Eigentlich stehe ich auf Gummi - also im Auto - und habe auch vor Auslieferung bereits eine Gummiwanne für den Kofferraum bestellt gehabt, ebenso für den Fussraum. Wenn das nicht wäre käme ich echt ins grübeln, der Funke könnte mich packen, wenn ich den Teppich mal "in echt" sehe!
    Das Rot von @hellew ist schon geil gemacht, mit dem Deckel, auch wenn es mir wohl zuviel wäre. Aber Idee und Gemeinschaftsprojekt Teppich-Hutablage sind cool!
    Ebenso der helle Deckel zum dunklen Teppich - deiner, @maexchen2000, oder?
    Mich würde auch mal der (Forum)Preis interessieren, dass es die oft bestätigte Top-Qualität nicht nachgeworfen gibt ist natürlich legitim und richtig!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: