Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Mein erster war ebenfalls rot,
    VW Polo 1, Bj, 1976, frass Öl wie Hölle, war ein schöner Kontrast zur Farbe, wenns aus dem Auspuff blau qualmte... =O

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • mit einem roten Auto fängt jeder an :D



    1979 mit einem "fiat-rally-rot" lackierten VW Käfer 1302 S

    Wie weist du das? :D Königsroter VW Käfer 1977 baujahr 69

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ford Taunus 12 M, Lenkradschaltung und Farbe natürlich --- ROT

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • wie ich das weis ?


    ganz einfach :) er war ursprünglich hellblau und wurde umlackiert, wobei beim Kauf die Innenseite der Beifahrertür noch blau war und er Verkäufer mir eine Farbdose mit der Aufschrift Fiat Rally Rot mitgab.


    Die Tür hab ich dann selbst mit einem Pinsel innen gestrichen.....ganz penibel und ohne Läufer.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Lustig welches Alter die CX3 Fahrer haben !


    rot......Fiat........Ford........Lada......Westauto...


    oder bin ich hier im falschen Film ? :m0037:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Okay, zurück zum Thema...
    Falls noch nicht erwähnt: ich wurde im kürzesten Wintermonat des Jahres 1964 in einer Hafenstadt an der Ostsee geboren und habe somit 54 Jahre auf dem Buckel! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Lustig welches Alter die CX3 Fahrer haben !


    rot......Fiat........Ford........Lada......Westauto...


    oder bin ich hier im falschen Film ? :m0037:

    Du bist genau im richtigen Film.


    wir repräsentieren Nachkriegsautomobilgeschichte der spannenden Art.


    Erfahrung, Freud u. Leid u.Abenteuer ohne Ende!


    Und wenn wir am Ende beim MAZDA CX3 gelandet sind dann ist das ein Halleluja der Eingeweihten!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.