Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Bobbycars haben hier nichtszu suchen.


    Schreibt mal lieber wie alt ihr seid und ob es einen Zusammenhang dazu fürden Kauf des cx3 gibt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schreibt mal lieber wie alt ihr seid und ob es einen Zusammenhang dazu fürden Kauf des cx3 gibt.

    Seit vier Jahren habe ich die "Fuffzich" überschritten, die Kinder sind seit längerer Zeit aus dem Haus, der CX-3 genügt uns von der Größe völlig, spricht uns seit seinem Marktstart an und so ist er es halt geworden!
    Wirklich große Autos haben wir ohnehin nie gehabt, ein Volvo V50 war der einzige Kombi. Volvo wollte ich immer mal fahren, weil das früher in dem anderen Land nur Bonzen und Promis vergönnt war... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Denkt dran......euer letztes Auto ist ein Kombi und der ist schwarz

    Der V50 war auch schwarz...mit tiefschwarz getönten Scheiben...weil die Leute da immer reingeglotzt haben und wohl den Sarg gesucht haben! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bin Baujahr 1961 und die Kaufentscheidung hat zum großen Teil irgendwie mein Rücken getroffen - und wenn ich darüber nachdenke hat er Recht gehabt... :D

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hm, bin mal gespannt, wieviel Rente so ein CX-3 erhält ?
    Hat es Falten ? Fährt das Fz mit einer Gehhilfe ?
    Trägt es evtl. Hörgeräte ?


    Auweia - was habe ich bestellt ?
    [Ironie Ende]



    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !