Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Hallo Ralf,
    danke für den Hinweis auf Post 5.


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • wer sich im Forum mal durch die verschiedenen Themen geklickt hat,
    wird sicherlich auch schon auf die " Forumskneipe " gestoßen sein.


    Da sind neben diskussionsfreudigen Usern an der Theke noch Plätze frei .
    Thekengespräche machen meistens Spaß und man kommt da ohne Probleme immer
    von Höcksken auf Stöcksken ohne das andere feste Themen unterbrochen werden.


    Die Forumskneipe ist duchgehend geöffnet. :0005::0025:


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


    Einmal editiert, zuletzt von red-cx-3 ()

  • Aber wenn der Durchfall überwiegt, überwiegt eben auch die Sch.... :evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn dem so ist, dann sollte man sich überlegen, ob nicht besser drauf geschixxen ist...


    Also verstehe ich das richtig:
    Mit einer bloßen Zahlenangabe ist dieses Thema bestens bedient, in meinem Fall lautet also die einzig mögliche Antwort "54" ?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Diese Antwort hats in sich! Jetzt wissen wir Bescheid!!


    Das ist das Durchschnittsalter! Das war zwar 42 - "Die einzige mögliche Antwort" -- aber so genau wollen wir das nicht nehmen!


    Computer haben immer recht!


    Vor allem, wenn sie intelligent sind !


    @Lu Yeah . Bitte: Das ist die Frage aller Fragen !


    PS:Für Unwissende: Das ist das Ergebnis einer Tausendjahresanalyse nach dem Sinn des Lebens
    aus: Per Anhalter durch die Galaxis. Originalzitat !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Also wenn in Sachthemen zu viel off Topic drin ist finde ich auch nicht gut, aber hier ist das ein Unterthema das mit der Technik, Mechanik oder Elektronik des Fahrzeugs nix zu tun hat. Deshalb kann , denke ich, da auch abgeschweift werden wie z.B. besondere Ereignisse in einem Geburtsjahr eines Users wenn es sich gerade ergibt. Es sind jetzt in den letzten 2 Jahren 16 Seiten erzeugt worden, das ist nicht so viel und ich finde viele Posts hier Interesant die mal zu lesen, auch wenn sie 2 Jahre alt sind ! Deshalb sollte man hier nicht mit .......fall und Sch.... anfangen. Empfinde das Niveau hier im Forum als sehr hoch und in einer Gruppe wird es immer verschiedene Befindlichkeiten geben, Den einen mag man den abderen halt nicht so, aber es steht ja jedem frei sich seine Gesprächspartner rauszusuchen. Gladbacher hat es in seine Post auch schön vormuliert ! Deshalb: bleibt alle entspannt ! :love:
    :!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Moin Moin,


    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :S .
    Sorry tut mir leid :saint:


    Ich habe nichts gegen die Beiträge die auch mal vom Thema abschweifen, mir ging es nur interessehalber um das durchschnittliche Alter der Forumsmitglieder, und da war es in den letzten Beiträgen sehr unübersichtlich für mich.


    Den Post Nr.5 hatte ich auch nicht gesehen, es haben sich bestimmt im laufe der Zeit neue Mitglieder angemeldet, denen es so wie mir geht und diese Umfrage nicht gesehen haben und somit auch nicht genutzt haben.
    Deshalb war mein Gedanke es so wie im Thread bei den aktuellen Kilometerständen zu machen, so das immer mal wieder eine aktuelle Liste auf der Seite erscheint. ( Keine Ahnung ob man die Umfrage nach "vorne" holen kann???)


    Ich bin ehrlich, ich schaue mir bei längeren Artikeln nicht die Seite 1 von 35 an, da die Informationen teils überholt sind, und zb. nicht mehr zum FL passen.
    So auch den Thread " Lachen und Lustiges" das aktuelle schau ich mir an aber nicht den kompletten Artikel, da habe ich auch als Rentner nicht die Lust und die Zeit.


    Also kein Grund zur Aufregung :0005:


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

    Einmal editiert, zuletzt von HaRi ()

  • Moin!
    ich bin seit 20 Jahren 49 und lese ganze threads teils von vorn bis hinten!


    Mazda war schliesslich neu für mich. Jetzt bin ich Experte! ^^


    Hat mir die lange Wartezeit verangenehmt!


    Die Stimmung hier ist klasse!!!!!! Eine Wohltat!


    Muss am Auto liegen ! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()