Radio aus wenn Navi spricht

  • Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW

    VW :w0038:


    aber ich glaube das hatte hier im Forum schon jemand geschrieben, müsste beim CX3 auch so sein, am Lenkrad über die Taste änderbar.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    wenn die Ansage des Navis kommt, einfach am Lenkrad oder dem Regler in der Mittelkonsole den Ton lauter stellen. So, wie auch Berlincx3 es schon schrieb. Ist bei meinem Benz auch so....


    Oldschool :0005:

  • Oder im Menü vom MZD.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • solang die Navidame nicht spricht drehst du nur das Radio lauter oder leiser
    Sobald die Dame spricht und du erhöhst dann dieLautstärke dann spricht auch die Navidame lauter

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Sobald die Dame spricht und du erhöhst dann dieLautstärke dann spricht auch die Navidame lauter

    Genau so ist es.......aber kann man eigentlich die Ansagestimme ändern? z.B auf eine Männerstimme oder so? ?(

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Das Thema hatte ich schon mal angesprochen denn ich hätte das auch sehr gerne ändern wollen.
    Aber das ist hier bei unseren Autos nicht vorgesehen.Leider

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • solang die Navidame nicht spricht drehst du nur das Radio lauter oder leiser
    Sobald die Dame spricht und du erhöhst dann dieLautstärke dann spricht auch die Navidame lauter

    Sag ich doch :0003:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Denke das wird so sein wie bei jeden anderen festen Navi auch, es gibt doch bestimmt auch eine Taste wo man die Nachrichht nochmal abhören kann, das wissen leider ja nur die schon den CX3 haben...! :0041:


    Gruß Detlef :0008:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D