wie oft wascht Ihr euren Wagen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei meinem Mazda 3 2,2 CD war das Auspuffinnenrohr immer sauber kein Rußansatz oder sonstige Verunreinigung.
      Hat sich immer selbst sauber gehalten durchs fahren.

""

Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• nrw schrieb:

versiffte Sitze sind für mich = Müllhalde :S;)
      Hier redet doch keiner von versiffte Sitze. Ich wasch mein Auto nur selten. Deswegen hab ich keine versiffte Sitze. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich mach mein Auto vielleicht alle 6 Wochen mal von innen sauber. Und dann ist es noch lange nicht versifft. Und ob es nun mehr Spass macht, mit einem sauberen Auto zu fahren, liegt je wohl im Auge des Betrachters. ich fahre generell nicht gern Auto. Ist für mich nur ein notwendiges Übel, um Geld zu verdienen. Wenn ich dazu kein Auto bräuchte, hätte ich auch keins.
    • Ich lasse waschen.

Genauso wie Frau Oldschool :m0039:

Kann ich mir den Waschknecht mal ausleihen ? :0040:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • nowodkalinchen,

egal, wie oft Du in Deinem rosa Fummel die Straße rauf und runter läufst... Du bist keine Frau! Und den Waschknecht mache ich nur für eine Frau und die ist echt!... :0032:

Oldschool :0011:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Hab mein Schnittchen heute mittag vom Schnee- und Salzdreck befreit.
      Hat dann gleich mit der Sonne um die Wette gestrahlt. :w0016:

Aber so ein Putz- und Waschknecht würde mir auch gefallen. Oldschool hättest nicht mal Zeit :0051:

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

• Magiccolor schrieb:

Oldschool hättest nicht mal Zeit
      Ach Magiccolor,
      hast du nicht gelesen was Oldschool schrieb ? :w0017:

Oldschool schrieb:

Und den Waschknecht mache ich nur für eine Frau
      ... für eine Frau !
      Nicht für Frauen :w0019:

Ich lasse waschen, sogar Handwäsche, und das Geld ist es mir wert :w0016:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Genau, ich bin doch kein Wasch-Gigolo....

Frag mal nowodka, der hat Tagesfreizeit.

Oldschool :0009:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Frag mal nowodka, der hat Tagesfreizeit.
      Na ja,
      hatte er nicht auch schon mal geschrieben dass er waschen läßt :0050:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Ja.... sich...

Oldschool :m0039:

• och Leo, .... wenn dieses extreme Nord-Süd-Gefälle nicht wäre ..... :w0017:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015