Nettes Gimmik

  • Gestern Morgen habe ich ein für mich neues nettes Gimmik entdeckt :rolleyes:
    Bei der Temperaturanzeige kam eine Schneeflocke zum Vorschein. Soll einem wohl daran erinnern dass es bald Wheihnachten wird :0029:
    Ne jetzt schon klar. Ich weiss natürlich wieso die Flocke kommt :0006:


    image.png

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Servus Robert,


    ist es in der Schweiz noch so warm ? :0022:


    In Bayern werden wir schon seit 4 Wochen an Weihnachten erinnert. Auch akustisch. :0035:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • In Berlin auch. Hab das schon vor knapp 2 Wochen gesehen... Jetzt habe ich da aber wieder ne Palme als Symbol :saint:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das ist keine Flocke sondern ein Sternchen. :D Das bedeutet einfach das man jetzt das Kleingedruckte lesen muss :m0037:

  • Das Bedeutet:


    Du bist eine Flocke. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Beim meinem CX3 kommt ab 25 Grad ein Mädel im Bikini! Ab 50 Grad wird vielleicht der Bikini abgelegt oder es kommt
    ein Hinweis auf Sauna, hab's noch nicht gesehen ?( !?!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Die Flocke sagt dir, dass du jetzt Gelegenheit bekommst, den Allrad auszunutzen ;)

    Ich sage es jetzt mal so, wie es der Melitta-Mann sagen wurde : " Aber isch habe doch gar keine allrad " :0010:


    @Leo : Aber freile , heut Morgen 4:30 :0007:


    Letzte Woche hatten wir hier tagsüber immer Temperaturen zwischen 16 und 21 Gard, natürlich bei strahlendem Sonnenschein.
    Am Sonntag machten wir mit unseren MX's eine Ausfahrt über drei Alpenpasse. Oberalp, Gotthard, Lukmanier.
    War elend schön, irgendwie wie Frühling :0022:
    IMG_2442.jpg


    IMG_2447.jpg


    IMG_2448.jpg


    IMG_2452.jpg


    IMG_2466.jpg


    IMG_2480.jpg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Hast Du denn den Motor auch schon entdeckt ? :0009::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe