Neuer Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Moderator

@Gladbacher

Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren Posten.

Gruß
      Jue Scho
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jue Scho ()

• Auch von mir Glückwunsch Gero.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• @Gladbacher unterstützt uns ab sofort im Team und auch hier nochmal ein Dankeschön dafür. Auf gute Zusammenarbeit. :0027:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Vielen Dank nach Thüringen & Schleswig-Holstein an @Jue Scho und @maexchen2000!
      Ich gelobe feierl...nee, nicht übertreiben...ich werde mir Mühe geben diese Aufgabe hier im Forum zur Zufriedenheit aller auszuführen, versprochen! Die Frage wurde an mich herangetragen und nach etwas Bedenkzeit habe ich zugestimmt.
      Danke für das Vertrauen! :0013:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Danke, @gresh-Jürgen und bis morgen! :0027:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Also, Gero darf jetzt :0029: , wenn die User nicht so :0011: miteinander umgehen.
      Sonst bekommen wir gehörig :0014:

Was mir aber vollkommen :0032: ist.

Ich hoffe nur, das <nowodka> nicht :0028: , wenn er das erfährt.
      @Maverick war bestimmt auch :0039: , als er davon erfuhr.

Wünsche Euch aber trotzdem ein gutes :0003: und von mir

ein doppeltes :0005: und :0006:

Spasssss beiseite:
      Gutes Gelingen - Yeah !

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale . dynamische Blinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• @Gladbacher
      Glückwünsche auch von mir. Du wirst es schon!

LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Moin, Moin @Gladbacher,

Glückwunsch und ich wünsche Dir ein gutes Händchen mit Knüppel und Zuckerchen :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Hier kann ja fast jeder Moderator werden , Spaß gemacht :D

GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

viel Spaß bei deiner Arbeit .

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF