Karosserie Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karosserie Heckklappe

Hallo,

wer kann mir hier weiter helfen.
      Ich habe mir einen CX3 zugelegt und habe leider jetzt nach knapp 2000 Km einen Heckschaden. jetzt würde ich gerne das Reparieren lassen, mit einer Gebrauchten Heckklappe.
      Wer kann mir sagen ob die Heckklappe von Baujahr 2015 bis 2017 mit 88 KW Benziner auch an einen Baujahr 2019 mit 89 KW Benziner von der Form her passt.
      Oder ob sich da etwas geändert hat an der Karosserie?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

""
    • Hallo @Julchen,

begrüßt hatte ich dich ja bereits, dein Thema hätte aber wohl besser hierher gepasst...ein Mod wird´s richten...

Und in diesem Bereich kannst du deinen Vorstellungs-Thread aufmachen, damit wir dich kennenlernen... ;)

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • ich habs gerichtet. ;)
      @Julchen: Normalerweise wurde bisher an der Heckklappe nichts geändert, aber da könntest Du auch einfach beim Händler unverbindlich nachfragen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Moin Julchen
      Wir haben 15 und 19er CX3 habe keine Unterschiede festgestellt.
      Gruß maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• hjg48 schrieb:

Rotex209 schrieb:

Hallo

wenn du dir eine gebrauchte Heckklappe besorgst, lass eventuell gleich eine Korrosionschutz machen, da gelegentlich da Rostprobleme auftraten.
      Moin Rotex209,also haste die Heckklappe außen mit Korrosionsschutz versehen???
      Weil ganz vereinzelt möglich sichtbare Kleinstschäden ja nur im Außenbereich der Heckklappe aufgetreten sind.
      NEIN ! Innen die sind nämlich nicht geschützt, blankes grundiertes Blech. Aber es war ja nur ein Gut gemeinter Rat, du kannst es auch bleiben lassen

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line