B-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,
      habe das Thema hier so auf der schnelle nicht gefunden, deswegen schon einmal sorry, falls es das schon gibt. :D

      Ich Sitze im meinem cx3 angeschnallt und fahre ganz normal durch die Gegend.
      Wenn man nun über Hügel oder off road unterwegs ist klappert es links neben mir hörbar.
      Bin dann mal angehalten und habe im sitzen (angeschnallt wohlbemerkt) mit meinem Ellenbogen gegen die B-Säule gedrückt bzw. leicht gehämmert.
      Da war das Geräusch wieder!
      kommt mir so vor als wenn irgendwas metallisches hinter des B-Säule von dem Gurtstraffer schwingt.

      Wäre cool wenn das mal einer bei seinem cx3 ausprobieren könnte, ob das da auch so ist.

      Angenehmen Tag noch! :D

      ""
    • Hanshugo schrieb:

      Bei mir ist es eindeutig die B Säule..
      wenn man gegen diese gegendrückt oder leicht klopft hört man was metallisches scheppern bzw. Irgendwo gegen schwingen ?(
      mein Beifahrer hatte neulich auch so was gesagt :whistling: Ich selbst hab noch nix gehört :S

      CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

    • Ich verschiebe das Thema in den Bereich Karosserie, Blech und Anbauteile.

      Der nowodka



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!