CX-3 Prospekte aus '17-'18 zur Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CX-3 Prospekte aus '17-'18 zur Kaufberatung

      Hallo Leute,

      wir stehen vor dem Kauf eines sehr jungen CX-3. Von diesem stehen beim betreffenden Händler viele Fahrzeuge zur Auswahl.
      Alle 6-18 Monate jung und 5-20tkm gelaufen.

      Aber:
      ich erkenne bei diesen Wagen schon anhand der Bilder&Texte Unterschiede, die nicht auf die Ausstattungs-Linie, sondern eher auf Modellpflegen zurück zu führen sind.

      Uns interessiert der Sportline:
      Manche haben Bose serienmäßig, andere (jüngere) wieder nicht.
      Dafür hat der aktuelle schicke Chromecken an der Frontschürze, die es davor nicht gab.
      Ab wann war die Mittelarmlehne Serie?
      Haben die „normalen“ LED-Scheinwerfer auch Kurvenlicht- (nicht Abbiegelicht!) -Funktion oder braucht es dazu das Matrix-LED?
      Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den Jahrgängen?

      Daher suche ich hier nach den verschiedenen Prospekten und Preislisten (mit Ausstattungslisten) der letzten 2-3 Jahre.
      Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wann jeweils diese Änderungen auf den Markt kamen.
      Die aktuelle Variante gibt es seit Herbst 2018,
      welche Update-Stufen (Facelift wär zu viel gesagt) gab es davor?

      Danke schon mal im Voraus!

      Gruß
      Steven

      ""

      Gruß
      Steven

      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    • Hallo @Driver626,
      ich habe noch ein paar Preislisten von 2018 und 2019, mit 2017 kann ich nicht dienen.
      Leider kann ich sie hier nicht hochladen, da sie alle über 1 MG groß sind (Upload-Grenze).
      Ich habe Dir daher eine PN mit einem Link zu meinem FritzBox-Speicher geschickt (inkl. User/Passwort),
      da kannst Du die Listen herunterladen, falls du möchtest (ZIP-Datei mit 5 Listen).
      Enzo,

      Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

    • Nur mal eine Anmerkung beim Sportsline gibt es die BOSE Anlage nur mit Technikpaket.
      Also serienmäßig ist das nicht.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo Enzo,

      vielen Dank für den link und die Dateien.
      Hilft mir schon einmal sehr viel weiter. :thumbsup:

      Hallo hellew.
      das erkenne ich jetzt, wo ich "alte" Preislisten sehe und vergleichen kann auch.
      Dann waren die älteren Sportline, die ich gefahren bzw. gesehen habe, jeweils mit dem Technik-Paket ausgestattet.

      @all
      Hat noch jemand die 2017er-Preisliste zum Vergleich?

      Gruß
      Steven

      Gruß
      Steven

      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    • Habe deinen Aufruf auch "nebenan" gelesen, habe einen Prospekt/Preisliste, muss das morgen nur scannen auf Arbeit und am Abend einstellen. Und erstmal dran denken...

      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I


      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Alles klar, damit bist du gut bedient!
      Viel Spaß bei der Auswahl! :)

      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I


      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027: