Angepinnt 6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde ich wäre auch,wieder nach HBT gekommen.
      Für mich wäre das Risiko leider zu groß.
      Näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Ich wünsche euch schöne Tage,bleibt gesund.

Gruß. Karlheinz. :0012:

""

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• ;( keine Negerküsse. Schade aber nachvollziehbar Karl-Heinz.

Pass schön auf Deine Frau auf. Wir trinken für Euch einen mit.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr auch nicht teilnehmen, haben nach langer Überlegung gerade die Reservierung des Zimmers storniert. Wir hoffen auf angenehmere Zeiten und wollen versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, allen die teilnehmen wünschen wir viel Spaß.

LG aus Bottrop, Ruth und Werner

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
      Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• Neuester Stand am 26.05.2020

nowodka 2 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Poweron 2 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Khaleesi 1 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      red-cx-3 1 Pers. gebucht ab Dientag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Oldschool 2 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Berlincx3 1 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      svenmum1 2 Pers. gebucht ab Mittwoch dem 17.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      cx3-weazle 2 Pers. gebucht ab Mittwoch dem 17.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Handballfan & Enzo 2 Pers. gebucht ab Freitag dem 19.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
      Magiccolor 1 Pers. Tagesgast am Samstag dem 20.06.2020

Fladi 1 Pers. bucht ab Samstag dem 20.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020 ( noch nicht geschehen ?)

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Danke @nowodka :0013:

Ein (Ex)Moderator ist und bleibt ein Moderator
      Und die Auszeichnung als Ehrenmoderator hast du allemal verdient :0003:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Jo, große Fußstapfen zum hineintreten hat Herr @nowodka hinterlassen :0013: - eine echte Herausforderung! :0015:
      Guten Abend!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Neu

das kannste laut sagen. :)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Neu

neeee, bitte nicht... nowodka ist laut genug :0009:

Oldschool :0003:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

:m0039::thumbsup::0005:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Neu

@Oldschool

Fresse :D oder :0029: in HBT.

• Neu

Nach meinen Berchnungen haben wir in HBT ca 8 - 10 Flaschen Ramazzotti.

3 normale, 3 espresso und 1 fruchtigen von mir

1 normalen von svenmum1

2 ? von Berlincx3

Läuft :D:D:D:D:D

• Neu

Moin nowodka...

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du es überhaupt noch auf‘s Rad schaffst :D Hexenbeast hat ihr neues Rad (beim 1. platzte nach 50km die Luftkartusche in der Gabel, es wurde direkt 1:1 getauscht) und ich bekomme noch die Schwalbe Smart Sam drunter, da die Schwalbe G One nur auf Asphalt was taugen.

Wir freuen uns... das geht jetzt ganz schnell...

Oldschool :0012:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Ich habe nachgefragt, auch zwei Sackkarren sind vorhanden. :0009:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Neu

Na ja, alte Säcke zum karren reisen ja genug an. Prost :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16