Cx3 aussenspiegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cx3 aussenspiegel

Blinkhaupe am Außenspiegel tauschen

""
    • Hallo gabi???
      Wir haben in diesem verrückt-genialen Forum sogar einen Vorstellungs-Thread.
      Der nennt sich >>> Mitglieder stellen sich vor und befindet sich HIER!

Zu deinem Beitrag:
      Ja, die kann man tauschen... Doch da ich logisch denken kann, gehe ich davon aus, dass es

1. eine Frage sein soll und
      2. du wissen möchtest, wie man diese abmontiert bekommt
      Und um auch dir helfen zu können,

klick mich hier...

Ein Dankeschön dafür wäre auch nicht verkehrt. :0013:

cu
      Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
      Also machen wir das Beste daraus... :0027::0024:
      -----------
      CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel.
      Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Jetzt hast Du sie aber verschreckt. :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • es ist halt immer wieder von Vorteil, wenn man in ganzen Sätzen schreibt und dabei auch noch Satzzeichen verwendet. Da versteht man bestimmt besser um was es eigentlich geht. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Wenn man bei schon gesendeten Beiträgen beim Drüberlesen den einen oder anderen Fehler findet, kann man das auch problemlos im nachhinein korrigieren.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • hellew schrieb:

Wenn man bei schon gesendeten Beiträgen beim Drüberlesen den einen oder anderen Fehler findet, kann man das auch problemlos im nachhinein korrigieren.
      Das braucht man nicht,dafür sind genug Oberlehrer im Forum.

:D:love::saint:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Ich hab´ doch noch gar nix gesagt, @Beany! ;)

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: