Fussraum- und Einstiegsleistenbeleuchtung cx-3 Facelift 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussraum- und Einstiegsleistenbeleuchtung cx-3 Facelift 2018

      Ich habe bereits die Fussraumbeleuchtung und Einstiegsleisten „montiert“ sowie die entsprechende Kabelverlegung vorgenommen in Richtung des Kofferraums, wie es bei verschiedenen Anleitungen im Netz zu erlesen ist. Heute bin ich dann in die „Tiefen“ des Fahrzeughecks „eingetaucht“ um feststellen zu müssen, dass die Anschlussmöglichkeit per RBCM nicht vorhanden ist, da sich offensichtlich kein Modul mehr beim Faceliftmodell von 2018 im Bereich des Kofferaums befindet. Kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich des neuen Montageortes des BCMs bzw. mit einer Alternative zum Abgreifen der Spannung für die Innenraumbeleuchtung ohne erst in den Fahrzeughimmel gehen zu müssen. ?(

      ""

      bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

    • Hallo
      ich habe dazu kein Modul für Dich, aber ich habe die Logos von mir an die Innennbeleuchtung angeschlossen.
      Im Beitrag hier in dieser Rubrik "Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten" kannst Du Bilder und Kommentare von mir ab Nr 121 nachlesen.

      Gruß
      Holgi

      CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

    • Der CX3 hat kein RBCM, es gibt nur das BCM das befindet sich irgendwo unter dem Armaturenbrett. RBCM gibts es erst ab M3/CX5. ;)

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016