CX3 Sportline Technik paket.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX3 Sportline Technik paket.

Hallo Leute.
      Ich lese jeden Tag neuheiten bei Forum.
      Mich interessiert bedeutung Technik Paket,was umfasst diese Paket?

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

""
    • Am einfachsten gehst Du auf Mazdas Webseite,
      konfigurierst einen neuen CX-3 und kommst dann bei
      Sonderausstattung automatisch zum Technikpaket.

Ich habe es mal für Dich getan und folgendes kopiert

1.400,00 €1

• Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC) und Pre Crash Safety- System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
      • BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern
      • City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
      • Fernlichtassistent (HBC)
      • Lenkradheizung
      • Matrix-LED-Lichtsystem (ALH) mit 11 Segmenten je Scheinwerfer
      • Müdigkeitserkennung (DAA)
      • Stauassistenzfunktion (nur in Verbindung mit Automatikgetriebe)
      • Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)

Bitteschön
      Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Es gibt nichts besseres wie den adaptiven Tempomat.
      Alleine der ist den Aufpreis fürs Paket Wert,
      plus dem was es sonst noch gibt.
      Die 1.300 oder jetzt 1.400 auszugeben ist absolut sinnvoll.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Es ist, für mich, erstaunlich wie man hier für oder auch gegen Etwas "missioniert".
      Wir haben uns ganz bewusst gegen das Technikpaket entschieden. Ja, auch das soll es geben.

1.Meines Erachtens macht die adaptive Geschwindigkeitsregelung nur Sinn in Verbindung mit einem Automatikgetriebe. Wir bevorzugen aber den "Schalter".
      2.Uns sind etwas mehr Kofferraumvolumen wichtiger als eine Bose-Anlage.

Genau so gibt es Leute denen Tuningmaßnahmen (optischer oder technischer Art) wichtig sind.
      An unserem Auto wird , außer Bereifung, nix verändert.

Es wäre schön wenn man nun nicht eine seitenlange Grundsatzdiskussion anfangen würde. Die Geschmäcker sind halt, GsD, verschieden. Jeder sollte Freude an seinem neuen Fahrzeug haben.

In diesem Sinne: Immer ein glückliches Ankommen

CX-3 G 121, magmarot, sportsline, EZ: 12/18, Schalter, ohne TP
    • Ich fahre einen Schalter und bin vor einigen Wochen die Strecke von Kiel bis nach Gummersbach auf der Autobahn komplett mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung gefahren, ich bin begeistert davon.
      Aber sorry, ich will natürlich niemanden missionieren.

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• Wir haben den SL ohne TP - gesehen beim fMH, gefallen in der Farbe, Vertrag ohne erneute Probefahrt unterschrieben (Probefahrt fand erstmals 2015 drei Jahre vor Kauf mit einem 150 PSer und ein Jahr vor Kauf mit einem 120er statt)!
      Ausstattungsliste des Fahrzeugs hatte ich natürlich gelesen, dass es noch ein TP gibt war mir nicht wirklich bewusst. Aber ich wusste ja, was mein zukünftiges Fahrzeug beinhaltet, TP wäre nun ja auch nicht mehr möglich gewesen...
      Und ich muss sagen, die Entscheidung ist noch immer gut, was vorhanden ist gefällt mir, was ich nicht habe kenne ich nicht und somit kann ich es auch nicht vermissen! Beschreibungen lesen sich hier immer gut, Matrix-LED muss schon geil sein, Nur-LED ist auch schon geil...beheizbares Lenkrad kann ich mir nicht vorstellen?! Bis das warm wird nach einem Nachtdienst bin ich schon daheim...bei der Sitzheizung ist es fast so. Pennt man mit einer adaptiven GEschwindigkeitsregelung nicht ein am Steuer - oder verhindert dies dann der Müdigkeitswarner (gibt es den überhaupt im TP)?

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Gladbacher schrieb:

was ich nicht habe kenne ich nicht und somit kann ich es auch nicht vermissen!
      Richtig! Genau so ist es!

Gladbacher schrieb:

beheizbares Lenkrad kann ich mir nicht vorstellen?! Bis das warm wird nach einem Nachtdienst bin ich schon daheim...bei der Sitzheizung ist es fast so.
      Beim Lenkrad geht es schneller als bei unserer Sitzheizung. Da kenne ich auch schnellere. Es wird auch nicht das ganze Lenkrad beheizt, sondern nur ein Teil davon. Ich halte das Lenkrad z.B. so, dass bei mir unter der einen Hand warm wird, unter der anderen bleibt es kalt. ;)

Gladbacher schrieb:

Pennt man mit einer adaptiven GEschwindigkeitsregelung nicht ein am Steuer?
      Kann passieren :w0016: Es gibt Straßen und Uhrzeiten, auf/zu denen man sie kaum gebrauchen kann. Ich habe sie und geniesse sie, wenn der Verkehr es zulässt.
      Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
      EZ: 03.08.2018
    • Schimmi schrieb:

Mir fehlt das Kurvenlicht, auf den Rest kann ich verzichten. Ist natürlich immer wieder Ansichtssache.
      Also bei meinem CX3 Sportsline mit TP haben die Scheinwerfer mit "gelenkt".

Konnte man besonders schön im Parkhaus beim Einparken sehen...

Gruß
      Ulrich

EX-CX3-Fahrer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesch ()

• Die Magmarote schrieb:

Ich habe sie und geniesse sie, wenn der Verkehr es zulässt.
      Den Satz beziehe ich mal auf alle Komponenten des TP und auch sonstige Ausstattung:
      Egal wer was davon im oder am Auto hat - ich wünsche jedem dass es fehlerfrei funktioniert und dazu halt Zufriedenheit! :0013:
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Johnplayer schrieb:

Es ist, für mich, erstaunlich wie man hier für oder auch gegen Etwas "missioniert".
      Wir haben uns ganz bewusst gegen das Technikpaket entschieden. Ja, auch das soll es geben.
      Das missionieren klappt prima bei Menschen ohne eigene Meinung :D und die gibt es hier ja nicht. :w0042:
      CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019