CX3 Sportline Technik paket.

  • Lass das mal nicht die Fraktion der Matrixgrauen hören

    Ich kann mich noch geradeso zurückhalten... :0009:
    ...und trotzdem: was ich nicht habe und nicht kenne, das kann ich auch nicht vermissen! Deshalb kann und soll doch aber jeder Eigentümer eines CX-3 mit Technikpaket incl. Automatik mit dieser Ausstattung glücklich werden - und dafür wiederum die "Felgenfrage", die hier teilweise User bis zum Erbrechen diskutieren lässt, völlig kalt lassen...
    Ich komme immer wieder zum Fazit: Jeder nach seinem Gusto, jeder wie er/sie mag! Bitte schön...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • bullshit....hätte ich doch die 1.400,- Euronen aus eigener Tasche drauflegen sollen....naja...egal...diesen adaptiven Tempomat hätte ich am meisten gebraucht.....naja hätte nicht sein sollen....wenn ich den nachträglich einbauen könnte......

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Recht hast Du @Gladbacher !
    Da Ich aber mittlerweile "schaltfaul" geworden bin, sollte es dann doch ein "Automat" werden.
    Nach Durchsicht der Zusätze im Technikpaket brauchte Ich dann nur noch Eins und Eins zusammenzählen.


    Nur bei der Farbe war Ich eine zeitlang unschlüssig.
    Weiß mit weißen Ledersitzen ?
    Mitternachtsblau mit weißen Ledersitzen ?
    Dann schaute Ich an mit herunter und bemerkte:
    Dieser "lässig legere Jeanstyp" verfärbt ja nur die tollen weißen Ledersitze.


    Ergebnis: schwarze Sitze und neutrale Außenhaut = matrixgrau

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Lu Yeah,


    bei mir war ein kurzer Moment des Nachdenkens wegen Schalter <--> Automatik angesagt!
    Der Vorgänger war ein Gebrauchtkauf Mazda 3 BL 150 PS und Automatik - damals auch als "Versuch", obwohl ich nur vor Jahren ab und an mit einem Automatik-Golf einer Freundin manchmal gefahren bin. Das war geil, aber ich habe immer gesagt, dass der nächste Wagen nicht zwangsläufig wieder Automatik haben müsse, zumal der BL gesoffen hat...
    Letztlich fiel die Entscheidung dann auch ganz schnell zugunsten des Schalters! Ich habe es nicht bereut, werde aber beim nächsten mehr Zeit investieren für die Entscheidung.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Also ich fand einst eine Lenkradheizung als harter Kerl für dekadent .
    Ebenso Automatik, Sitzheizung, Parksensoren, Tempomaten.....


    das war meine BW -Judo - Survival- Kanu - Outdoorzeit.


    Alles hat seine Zeit (Salomo)


    Mittlerweile bin ich etwas ?? gereift.


    Ich liebe meine Lenkradheizung, Sitzheizung, Automatik,
    Matrixlicht, Rueckkamera u. Bewegungsmelder, Klima, HUD,
    Kurvenlicht, Licht- u Regenautomatik.......


    Vielleicht bin ich ja ein dekadenter alter Sack.
    Aber ich geniesse diesen Zustand mit meinem CX3 . :D


    Statt eines VW oder BMW in Sparausstattung mein CX3 mit Allem!!


    " I am in heaven"

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()