Navi in Sportsline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi in Sportsline

Hallo.

Kann mir jemand sagen ob beim cx3 sportsline das Navi serienaustattung ist oder Sonderaustattung?

Danke für jede Antwort.

verschoben in den Thread Navigation.Der nowodka

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Ist bei der Sportsline mittlerweile serienmäßig, allerdings nicht kostenlos.
      Der Basispreis hat sich seitdem um 690,- Euro erhöht.

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• Moin,

früher war es aufpreispflichtig. Da sich aber in den letzten Jahren - auch hier - einige für kleines Geld die Navi-SD-Karte bei eBay besorgten, kann es sein, dass Muda mittlerweile die Karte bei einigen Ausstattungsvarianten zur Pflicht macht. Der Konfigurator von Mazda sollte Dir da weiterhelfen.

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Sind das Angebote für Bestands- oder Bestellfahrzeuge (nur Sportsline)?
      Bei Bestandsfahrzeugen vor August 2018 war das Navi noch nicht Serie, wurde erst Anfang August zur Serienausstattung für die Sportsline, bei älteren Fahrzeugen wäre ein Aufpreis daher wohl legitim.
      Bisher bin ich mit dem CX-3 mega zufrieden, er hat allerdings erst ca. 700 km auf der Uhr, also eine Langzeiterfahrung kann ich noch nicht bieten.

PS: Das Datum August 2018 bezieht sich natürlich auf das Bestelldatum, bei ca. 4 Monaten Lieferzeit wäre bei einer z.B. im November 2018 zugelassen (bzw. gelieferten) Sportsline das Navi noch nicht Serie.

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enzo ()

• Die Navigation war noch nie Aufpreispflichtig.

Es mussbei Mazda nur für die Navisoftware und Karten der Aufpreis bezahlt werden.

Mittlerweile gibt es die Karten aber Preisgünstig im Netz. Das ist nur eine Information.

Jetzt bitte nicht wieder Diskutieren ob Legal oder Illegal.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • OK @nowodka,
      habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt, mit Navi meinte ich die SD-Karte.
      Daß alle Mazdas mit MZD navifähig sind, ist mir klar, ich wollte nur darauf hinweisen, daß bei Bestellung einer Sportsline ab August 2018 die Navi SD-Karte inklusive ist. Vorher war diese optional.

• Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.
      Wir haben einen CX3-Sportsline bestellt. Bei diesem ist ja Serienmässig ein Navi dabei.
      Im Konfigurator könnte ich aber jetzt immer noch ein Navigationssystem hinzufügen.
      Weiß einer welcher Unterschied dazwischen ist?

• Habe gerade mal probiert.
      Wenn ich im Konfigurator Sportsline wähle, wird mir kein Navigationssystem zum dazu buchen angezeigt.
      Navi ist Serie genau wie Apple Carplay und Android Auto.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Bist du sicher das du im CX-3 Konfigurator bist ?
      Denn das Bild ist glaube ich nicht vom CX-3 sondern sieht eher nach 3er aus.
      Die beiden Drehrädchen rechts und links vom Warnblinkschalter, der im CX-3 auch ganz anders ist, sind mir aus dem
      CX-3 nicht bekannt.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • ja ist sicher der CX3.
      Hab jetzt nochmal ein Bild gemacht wo es oben mit draufsteht.

Wie gesagt ich habe Sportsline konfiguriert, und dann bei Sonderausstattung kann ich ziemlich unten trotzdem noch das Navi extra wählen was dann auch nochmal extra 750 kosten würde.

Dateien
      • Unbenannt2.PNG

(335,45 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )