Exklusive Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exklusive Line

      Hallo liebe Mazda CX 3 Freaks,

      sodele nun hat mein Arbeitgeber mein Wagen in der Exklusive Line Ausstattung bestellt....muss noch bei mir im Profil ändern.....

      dazu einige Fragen:

      1. Mir kam es zu den Ohren, dass nahezu alles was in der Sportsline verbaut ist, auch in der Exklusive Line möglicherweise schon vorbereitet installiert ist, d.h. zum Beispiel die Kabel für die Rückfahrkamera und für den Sensor vorne im Logo, bzw. Vorbereitung Kamera Windschutzscheibe.......
      2. Das MZD kann mehr als man erwartet ist das korrekt ??? Z.B. Anzeige aller Fahrzeugparameter....
      3. Der adaptive Tempomat ist auch schon "versteckt" in der Exklusive Line....

      Was meint ihr dazu ??? Oder was gibt es noch an "freischaltbaren" versteckten Features.....

      LG Steff

      ""

      Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

    • Moin @Steff71,
      da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt!
      Zu Pkt. 3 meine ich, dass der "adaptive Tempomat" ja auch in der Sportsline nicht generell vorhanden ist, sondern nur in Verbindung mit dem Technikpaket zur Verfügung steht. Bei mir also nur der "normale" Tempomat, weil kein Technikpaket!

      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Jo, interessant! Einbau Rückfahrkamera ist hier allerdings reichlich behandelt, als Nachrüstung. Aber abwarten, die Profis pennen noch... ;)

      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Der adaptive Tempomat arbeitet radargestützt. Und die Technik wird nicht einfach so bei allen Modellen eingebaut.
      Da ist nichts mit versteckt und nachträglich freischalten.
      Entweder Sportsline + Technikpaket, dann hat man ihn, ansonsten niente

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Gladbacher schrieb:

      Jo, interessant! Einbau Rückfahrkamera ist hier allerdings reichlich behandelt, als Nachrüstung. Aber abwarten, die Profis pennen noch... ;)
      Ich wollte vor Kurzem die Kamera nachrüsten lassen wenn das Kabel schon liegen würde aber das ist laut meinem fMH leider nicht der Fall. Das muss komplett neu eingezogen werden, nichts mit einfach die Kamera reinklicken und alles ist gut - dann hätte ich es auch machen lassen bzw. auch selbst eingebaut.
      VG
      Holger

      Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

      Der holden Gattin Ihrer: Mazda 2 G90AT in Mitternachtsblau Metallic, Sports Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung
    • @Steff71

      Von wem ist Dir denn zu Ohren gekommen ? Hau dem mal was auf die Ohren.

      Die Vorbereitung der Komponenten bei einem Fahrzeug zum nachträglichen Einbau machen Autohersteller in der Regel schon aus Kostengründen nicht.
      Es mag Aussnahmen geben, allerdings nicht beim CX 3.


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool