Neufahrzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neufahrzeug

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab es getan und gestern meinen CX3 eingetauscht.
      Es ist wieder ein Japaner geworden, Mitsubishi Eclipse Cross.
      Werde wenn es gestattet ist weiterhin hierbleiben, gerade die Pflegetipps sind immer sehr gut.

Liebe Grüße

Karsten

""
      Viele Grüße
      Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:
    • :0034: , viel Spaß mit dem Neuen .
      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Ich musste das Teil erst mal googlen, noch nie gesehen oder gehört. Eine Eclipse ist für mich eher sowas:

[Blockierte Grafik: https://icdn-4.motor1.com/images/mgl/JQOyX/s4/mitsubishi-eclipse.jpg]

Irgendwie seltsam das Mitsubishi unter diesem traditionsreichen Namen ein SUV bringt. :D:whistling:

Auf jeden Fall viel Spaß damit... ;)

Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
      Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert
    • Moin Karsten,

dann mal auf ein Neues... und allzeit gute Fahrt :0020:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Opifex
      Dann mal viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
      Gruß maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Glückwunsch Karsten und allzeit knitterfreie Fahrt. Das Du trotzdem hier bleibst will ich mal hoffen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016