LED Beleuchtung Innen

  • Hat schon jemand die LED Beleuchtung für Innen montiert?


    Ich werde gleich mal nachschauen was da für Leuchtmittel drin sind.


    Sollte das wie meistens Sofitten sein, dann muss ich mal die LED Sofitten von ebay kaufen und probieren ob die funktionieren.
    Die kosten das Stück 1.- €.


    Im Gegensatz dazu kosten die 4 LED Leuchtmittel Original 44.- €.


    Finde das schon Eklatant im Vergleich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hab die LED Lichter im Wagen verbaut. Was möchtest du Wissen?


    44 Euro? Boah ist das billig... Hab um die 100 Euro bezahlt (Schweiz)

  • Ich habe es noch nicht gesehen weil es morgens wenn ich zur Arbeit fahre schon zu hell ist, aber werden die Innenleuchten vom CX 3 beim Ausschalten gedimmt?
    Falls ja wird das mit den billigen LED´s nicht klappen, die fangen dann an zu flackern oder gehen ruckartig aus.
    Vielleicht sind die originalen so unverschämt teuer weil sie dimmbar sind?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich habe es noch nicht gesehen weil es morgens wenn ich zur Arbeit fahre schon zu hell ist, aber werden die Innenleuchten vom CX 3 beim Ausschalten gedimmt?
    Falls ja wird das mit den billigen LED´s nicht klappen, die fangen dann an zu flackern oder gehen ruckartig aus.
    Vielleicht sind die originalen so unverschämt teuer weil sie dimmbar sind?

    Ah, Intressant. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    Gut das es das Forum gibt.
    Wobei ich mir für 4.- € zum Ausprobieren nicht in die Hose mache.


    hab die LED Lichter im Wagen verbaut. Was möchtest du Wissen?


    44 Euro? Boah ist das billig... Hab um die 100 Euro bezahlt (Schweiz)

    Tja wärst Du mal nach Deutschland gefahren, dann wäre es billiger geworden. :D Es sei denn Du müsstest einen ganzen Tank verfahren. :!:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na dann wird noch schön im Deutschland eingekauft, dann lohnt es sich schon für die Schweizer. Und die Mehrwertsteuer bekommen sie ja auch noch zurück.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • hab die LED Lichter im Wagen verbaut

    Lohnt sich der Wechsel auf LED im Innenraum von der "Anmutung/Ambiente" her?


    Beinhaltet die LED-Ausstattung im Innenraum auch die Kofferraumbeleuchtung?


    Was ist mit der serienmäßig gelieferten Beleuchtung, die ja dann durch den Birnentausch "über" ist? Gibt`s da z. B. ne Verrechnung?

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • jupp, wenn man sich an das led licht des wagens gewöhnt hat, dann ist dieses innenraum licht immens störend in der original ausstattung. Dann muss es das led für drin auch sein.


    Ich finde es sehr angenehm, ein augenschmaus.


    Auch der kofferraum wird mit led licht ausgestattet.


    Es ist nicht nur die birne die getauscht wird, so hat es mir der händler gesagt. Auch eine art elektronik ist dabei...

  • Ich werde es erstmal beim Original-Licht belassen. Wenn mich dann die Funzeln stören, wird es beim ersten Ölwechsel gemacht.


    Da kann man ja sonst dranbleiben mit dem Nach- u. Umrüsten.

  • Wie sieht denn bei der LED-Ausstattung die Kennzeichenbeleuchtung aus?


    Sind das "normale" (gelbliche) Funzeln oder sind die auch weißlich bestrahlt?

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • LED Beleuchtung nur vorn. Hinten alles normales Licht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe