Angepinnt 4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

      Der Termin für das 4. bundesweite CX3-Treffen steht.

      Wann? 29.06.-01.07.2018
      Wo? wieder in Heimbuchenthal, weil es so super war.

      Die Zimmerreservierungen können bereits vorgenommen werden
      Das Hotel Heimatenhof hat ausreichend Zimmer vorreserviert bis zum 31.12.17
      Bitte beim Reservieren das Stichwort "cX3-Forum" mit angeben.

      Wer bereits jetzt nähere Infos vorab erfahren möchte, der kann unter dem Thread
      3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
      mal stöbern, die Infos rund um die möglichen Hotels sind dort auch gültig für 2018.


      Nähere Infos folgen in Kürze hier in diesem Thread.

      Bitte trägt euch in der angefügten Doodle Umfrage ein und wählt die passenden Optionen aus:

      doodle.com/poll/d557kfxg3zdzrxmn

      hier der Countdown zum 4. bundesweitem Treffen in Heimbuchenthal
      webcountdown.de/?c=1530108000

      ""
      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020



      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poweron ()

    • Moinsen,

      ....und wir werden wieder dabei sein, weil es so schön war. :0008:

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Guten Morgen

      Eintrag erledigt bin auch dabei :0048::0031:

      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • @Dora1278
      Im Heimatenhof gibts fürs Wochenende ne Pauschale mit Halbpension. :D
      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016


      7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • wir bestellen ihn zwar erst am kommenden Mittwoch, doch haben wir uns samt Hund mal bereits abgemeldet.

      Irgendwann müssen wir euch "crazy people" mal kennenlernen. :D

      in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
      VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017
    • Moin miteinander, hallo liebe Bekloppte :D

      ich habe eben mit dem Heimathenhof telefoniert, eine Liste für uns Gestörte liegt bereits vor und uns vom 27.06. - 01.07.18 angemeldet.

      @Maverick hat recht, Halbpension ist buchbar, aber das habe ich erstmal noch offen gelassen. Herr Schwab sagte, dass man das bei der Anreise noch nachtragen lassen könnte.... Preise hat er noch keine, er bat auch darum, Anfang kommenden Jahres die Reservierung noch einmal telefonisch abzusichern, da das System Reservierungen manchmal nicht übernähme.... Wir sind dabei :0003:

      Heimbuchenthal alias Heimathenhof war dieses Jahr so geil, das werden wir uns in 2018 keineswegs entgehen lassen.... :0032:

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • So unsere Buchung steht auch vom 28.06.-01.07.18
      Damit auch einen Tag eher für das Wellnessprogramm.

      Habe eben mit Hertn Schwab telefoniert und die Preise könnten sich geringfügig ändern aber wohl eher nicht, so seine Aussage.

      Ach, was freuen wir uns !

      Schön, das schon die ersten neuen mit am Bord sind, @Teutojb, klasse

      Und @Dora1278 du bist auch ein Tag eher, wow ! Einige sehe ich reisen eher an ....

      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020



      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • IMG_5173.JPG
      Ihr seid wirklich total behämmert. :0028:
      Elf Monate im Voraus ein Wochenende in einem Hotel in der Pampa buchen, nur um sich mit einigen Nochbekloppteren :0016: aus dieser Anstalt zu treffen. :0028:
      Und das, obwohl die Preise noch nicht mal bekannt sind. :0028:
      Oh man, Ihr seid nicht mehr zu retten. :0028:

      Oberschwester, es wird wieder Zeit, die alten Zeiten aufleben zu lassen. :0046: Pillen raus !



      Ach übrigens, wir haben auch schon vom 27.06. an gebucht. :0030::0004:

      :0012::0003::0005:
      CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

      Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

      Irgendwas ist immer
      Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
      Dann ist immer nichts.
    • Gebucht ist erst mal vom 29.6. - 1.7.

      Wenn ich das hier so mit verfolge kann sein ich änder das noch und komm auch nen Tag eher :0051:

      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

    • Servus an alle,

      in Heimbuchenthal 2018 wär ich gerne wieder dabei ! :0012: (kann aber frühestens im Januar sagen, ob ich wirklich Zeit hab :0034: )

      Hoffentlich hat dann der Heimatenhof noch etwas frei :m0045:

      Leo :0005:

      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • wir reisen nun am 30. an, Heimatenhof ist reserviert, Preis noch offen.

      Aber warum haben die uns nen Arrangement gebucht mit Sektempfang, 4 gänge Menü und Abschiedgeschenk?
      Habe mich doch aufs cx-3 Treffen bezogen...

      Normal?

      in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
      VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017